http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... o-2928.htm
Die sind aber zügig unterwegs
Moderator: Jürgen W.
- Jörg SF1
- 2-Step
Die sind aber zügig unterwegs
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
-
Hannes
- 2-Step
Re: Die sind aber zügig unterwegs
Rotzlöffel sind das!
Wenn jeder Verkehrsteilnehmer, der glaubt, dass er sein Gefährt beherrscht, sich so im öffentlichen Verkehr aufführen würde, dann verkaufe ich sofort alle meine Mopeds und auch mein Auto!
Vergleichbare Supermoto-Idioten gibts auch bei uns hier; Scharen von vernünftigen MR-Fahrern können das nicht gutmachen, was einer von denen kaputt macht!

Wenn jeder Verkehrsteilnehmer, der glaubt, dass er sein Gefährt beherrscht, sich so im öffentlichen Verkehr aufführen würde, dann verkaufe ich sofort alle meine Mopeds und auch mein Auto!
Vergleichbare Supermoto-Idioten gibts auch bei uns hier; Scharen von vernünftigen MR-Fahrern können das nicht gutmachen, was einer von denen kaputt macht!
- Jörg SF1
- 2-Step
So sieht das aus Hannes. Lange geht das auch nicht gut mit den 2 potenziellen Organspendern.
M.do.G.
Jörg
Jörg
- Laverdalothar
- 2-Step
wie sagte mal jemand: "da schlägt irgendwann die Genpool-Bereinigung gnadenlos zu." Wie bei dem irren, der da Landstraße mit Tempo 300 fuhr und sich selbst immer wieder gefilmt hat. Bis der VW-Bus rauszog und ihn von 250 auf null in 5 Metern abbremste... :(
So ein Schwachsinn muss einfach nicht sein. Und das Gaskrank sich auch noch an der Verbreitung beteiligt sollte uns eigentlich dazu veranlassen, die Webseite zu boykotieren.
So ein Schwachsinn muss einfach nicht sein. Und das Gaskrank sich auch noch an der Verbreitung beteiligt sollte uns eigentlich dazu veranlassen, die Webseite zu boykotieren.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Corn
- 2-Step
>> die Webseite zu boykotieren.[/quote]
...und in GasSTVO umzubenennen....das macht Sinn!
...und in GasSTVO umzubenennen....das macht Sinn!
Laverda-Register-Forum