nachdem die anmeldefrist durch ist habe ich mich nun um die häuser gekümmert und sie gemietet. das ganze sieht nun so aus.
Haustyp B:
andre + jens 1 DZ
wolfram 1 EZ
peter m. + ute 1 DZ
jörg sf1 + peter o 1 DZ
Haustyp B
uli + mini 1 DZ
peter + heide 1 DZ
lothar 1 DZ
Haustyp B
sol19 1 DZ
cosi 1 DZ
udo 1 Dz
Haustyp A
dietmar 1 DZ
dies war die preiswerteste möglichkeit möglichst allen wünschen nach der zimmerbelegung gerecht zu werden. somit hätten wir auch noch ein wenig luft falls noch jemand dazu kommen sollte, bzw. jemand anstatt stöggis garten doch lieber in ein haus möchte.
zu den kosten:
eine cent genaue abrechnung pro person ist nicht so einfach. deshalb habe ich mich dazu entschlossen die anfallenden kosten durch die anzahl der mieter zu teilen. fehlt jemand wirdas teurer und umgekehrt.
desweiteren habe ich einen frühstücks service organisieren können. wir können also vor ort gemeinsam frühstücken zum preis von eur 5.- pro nase/maul.
so sehen die kosten momentan aus:
pro person, miete, nebenkosten, frühstück für die 3 tage ca. 80,56 eur.
also keine 30.- am tag. ist das was?
die nur frühstücker zahlen je 15.- für drei mal frühstück.
die mietrechnung lege ich natürlich gerne vor.
die häuser haben übrigens alle einen offenen kamin. brennholz gibts gegen entgeld. es ist eine wirklich schöne, idyllische location auf der auch thomas sein womwo parken darf. (da dürfen dann auch die geschenke für den organisator gerne etwas größer ausfallen :D ).
wer am samstag vor 13 uhr da ist darf mich gerne im geschäft besuchen da ich ja noch mein spritgeld verdienen muss :D .
ansonsten wäre es schön wenn alle bis 14 uhr im feriendorf sein könnten.
am nachmittag gibt es dann eine kleine runde mit museumsbesuch in ladenburg.
abends wird bei stöggi im garten gegrillt. ist irgendjemand vegetarier????
dann bitte pn an mich.
sonntags habe ich eine etwas größere runde geplant mit einem besuch in einem etwas, ähem skurilen motorradmuseum. abends habe ich einen großen tisch beim italiener reserviert.
so, dann hoffe ich mal auf gutes wetter, pannenfrei laufende laverdas und jede menge lachen.
wer übernimmt freiwillig das fotografieren?
am treffen habe ich dann mein handy dabei falls etwas sein sollte. 0178-5685345
Laverda-Register-Forum