Wahrscheinlich für Sigi am interessantesten.
So etwas findet man, wenn man bei schlechtem Wetter zu lange am Computer hängt:
http://www.bonhams.com/auctions/19766/l ... erence%3D1
Preis scheint realistisch zu sein.
Viele Grüße aus dem nasskalten München
Peter
Laverda 75 Sport
Moderator: Jürgen W.
-
LAV14888
- 2-Step
- stöggi
- 2-Step
...die wär auch was für mich im wohnzimmer. 
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
Hannes
- 2-Step
Re: Laverda 75 Sport
Meine 100er-MT hätte bestimmt gerne so eine kleine Schwester....
Ein wahres Kleinod, so wie die aussieht! So was entzückt mich immer aufs Neue!!!
Was andres: Hannes hat diese Woche Urlaub, 4 startbereite Laverdas in der Garage, Familienprogramm schon abgeleistet, und draußen ist´s kalt und es regnet schon seit 4 Tagen durch
Ein wahres Kleinod, so wie die aussieht! So was entzückt mich immer aufs Neue!!!
Was andres: Hannes hat diese Woche Urlaub, 4 startbereite Laverdas in der Garage, Familienprogramm schon abgeleistet, und draußen ist´s kalt und es regnet schon seit 4 Tagen durch
- Laverdalothar
- 2-Step
tröste Dich, Lothar hatte auch Urlaub die letzte Woche, teilweise gutes Wetter aber ne blöde Erkältung, die nicht weg gehen wollte...
Dann Freitag: tolles Wetter, Erkältung halbwegs abgeklungen, Motorrad aus der Garage, Benzinhähne auf, Helm an - Helm wieder runter und erst mal geschaut wo das Benzin unter dem Motorrad her kam...
1 Stunde später und 3 x Schwimmerkammer runter (wobei eine der drei M4 Schrauben natürlich sich auf unbestimmt in den tiefen des Zylinderblocks verabschieden musste...
) sowie einem neuen O-Ring für die Leerlaufgemischschraube, war der Vergaser endlich dicht und ich konnte auf die Bahn. Nicht ohne jedoch vorher von meiner Frau zu hören "aber in einer Stunde gibt es Mittag, denk dran!"...
Na - zumindest konnte ich noch 40 Km runterbrennen, bevor ich wieder heim musste. Punktlich zu Hause angekommen, gab es dann auch noch ein annerkennendes Lächeln der holden Ehefrau für pünktliches Erscheinen...
Dann Freitag: tolles Wetter, Erkältung halbwegs abgeklungen, Motorrad aus der Garage, Benzinhähne auf, Helm an - Helm wieder runter und erst mal geschaut wo das Benzin unter dem Motorrad her kam...
1 Stunde später und 3 x Schwimmerkammer runter (wobei eine der drei M4 Schrauben natürlich sich auf unbestimmt in den tiefen des Zylinderblocks verabschieden musste...
Na - zumindest konnte ich noch 40 Km runterbrennen, bevor ich wieder heim musste. Punktlich zu Hause angekommen, gab es dann auch noch ein annerkennendes Lächeln der holden Ehefrau für pünktliches Erscheinen...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Muralis
- 2-Step
Nur 40km? Du bist ein Sadist, das arme Moped.
- Laverdalothar
- 2-Step
Tja " Leiden sollst Du, Baby, LEIDEN!"

LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum