so gehts

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
stöggi
2-Step
so gehts

Beitrag von stöggi »

falls ihr mal wieder was gefragt werdet auf der straße.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fcGEQRyaqI
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
detlef
2-Step

Re: so gehts

Beitrag von detlef »

...und mit genau dieser Art ?Mensch? mußten wir West-Berliner uns jahrzehntelang auseinandersetzen, wenn wir mit dem Moped mal nach "Westdeutschland" wollten. Das fing beim Betreten der Transitstrecke an, ging auf der Strecke so weiter und zum Kompott gabs dann so ein Individuum nochmal bevor Du dann endlich wieder in Ruhe gelassen wurdest. Du gute Laune, die man sich dann im Harz oder in der Fränkischen Schweiz geholt hatte war dann ganz schnell wieder den Bach runter...weil zurück gabs den ganzen Zirkus dann nochmal...der Typ arbeitet heute garantiert irgendwo als Werkschützer...weil er so gerne auf Schlagbäume aufpaßt...gruselig

detlef
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Ick bin so froh, det ick det nua eeen maa mitmachen "durfte", wa...

Irre Zeit... Gut, dass die vorbei ist. Auch wenn wir "Wessis" dafür noch die nächsten 20 Jahre minimum zahlen dürfen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
kuemmi1
2-Step

Beitrag von kuemmi1 »

lothar, ich danke dir für dein langjähriges sponsoring...sonst hätte ich mir ja nie eine laverda leisten könnenBild
:wink:
Ciao

Marko
atoj
2-Step

Beitrag von atoj »

8)
Sagt der Ossi zum Wessi: wir sind ein Volk !
Sagt der Wessi zum Ossi: wir auch !
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

kuemmi1 hat geschrieben:lothar, ich danke dir für dein langjähriges sponsoring...sonst hätte ich mir ja nie eine laverda leisten könnenBild
Versteh mich bitte richtig: Sch.. was auf die Kohle. Wir geben so viel Geld aus für Müll, ich bin froh dass das damals friedlich abgelaufen ist und keiner weiterhin zu Schaden kam.

Es kann uns wenigstens niemand vorwerfen, dass die Wiedervereinigung aus wirtschaftlichen Interessen vom Westen vorangetrieben wurde... :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten