Moin, da ich wohl dauerhaft eine Knieorthese tragen muß wollte ich mir eine weite Textillatzhose zum Mopedfahren kaufen damit das Ding darunter sitzen kann.
Nur scheint diese Gattung Hosen ausgestorben zu sein, ich fand die Dinger eigentlich immer sehr praktisch, jedenfalls hat Polo keine und es soll auch keine mehr geben, was meine googelei zu bestätigen scheint, oder heißen die Dinger nur anders?
Sind Latzhosen ausgestorben?
Moderator: Jürgen W.
-
Muralis
- 2-Step
- 2-Step
Re: Sind Latzhosen ausgestorben?
Erst mal: Sch...! Klingt nicht gut...!
Zum Thema: schau mal bei Louis rein, die haben Hosen an die man den "Latz" dran machen kann. Nennt sich "Cycle Spirit Textillatz" (Artikel 205979) und passt wohl an alle Stoffhosen aus der selben Prodution (Cycle Spirit 0406 Textilhose, Art. Nr. 205523)
Zum Thema: schau mal bei Louis rein, die haben Hosen an die man den "Latz" dran machen kann. Nennt sich "Cycle Spirit Textillatz" (Artikel 205979) und passt wohl an alle Stoffhosen aus der selben Prodution (Cycle Spirit 0406 Textilhose, Art. Nr. 205523)
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Muralis
- 2-Step
Habe ich auch gesehen, fand ich nicht so prickelnd, Hein Gerippe hat noch welche, muß ich mir mal anschauen.
Laverda-Register-Forum