Warum wird die denn schon wieder verkauft?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Alex M.
2-Step

Re: Warum wird die denn schon wieder verkauft?

Beitrag von Alex M. »

Könnt Ihr Euch Eure posts nicht als PN's um die Ohren hauen? Ach ne, ich Dummchen. :oops: Das haut mit der Mailboxgröße nicht hin.

Frohe Weihnachten...

Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

rainer hat geschrieben:Moin aus Berlin,

kann mir mal jemand helfen bitte?

Lebt der Herr Nieland eigentlich noch und

wie war doch sein Vorname?

Danke und ne nette Weihnachtswoche.

Ach ja, noch ne Frage:
Nimmt der Abstand der Zylinderbohrung zu Stehbolzen
im laufenden (Renn-) Betrieb eigentlich immer ab,
also bei jedem Motor?

Und noch ne Frage:
Ist das Wette-Rennen auf nem Rundkurs nicht an diesen horrenden Startgebühren von 1000,-/ Nase gescheitert?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruß aus Berlin,
Rainer
Claus Nieland lebt - soweit ich weiß - noch. Das letzte das ich weiß war, dass er bei einem Lebensmittel-Discounter an der Kasse saß.

bezüglich Deiner Frage Abstand Stehbolzen - äh.... ja - neeee.... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

@Helmut / Alex / alle

um das Thema hier abzuschließen kurz meine Beweggründe, warum ich NICHT geschwiegen habe sondern Stellung genommen habe und auch Günther gegenüber meine Meinung vertreten habe.

1.) ist dies ein öffentlich einsehbares Forum. Suche ich per Google nach dem Namen von Herrn N., so kommen Einträge hoch aus diesem Forum. Sollte also jemand ein Motorrad kaufen wollen, dass von Herrn N. "überarbeitet" wurde kann es passieren, dass bei oberflächlicher Suche er Einträge findet, die Herrn N. als "Tuning-Gott" usw. darstellen. Kauft er das Motorrad dann, läuft er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in eine Kostenfalle, aus der er nicht so schnell wieder rauskommt. Nicht jeder kennt Herrn N. oder den Murks den er gemacht hat.

2.) mag eine solche öffentliche Debattte schmerzlich sein für unser relativ harmonieverwöhntes Forum. Manchmal reinigt aber ein Gewitter die Luft.

3.) Ja, ich engagiere mich für die Marke und auch (aber nicht nur) in diesem Forum. Dazu gehört es leider manchmal auch. Leuten die Stirn zu bieten, die diesem Forum offensichtlich schaden wollen. Die Moderation hat inzwischen eingegriffen, was ich gut finde. Leider später als mir selbst lieb gewesen wäre. Ob das einen dauerhaften effekt hat werden wir sehen, sobald Günthers Account wieder aktiv ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

4.) bräuchte ich mich nicht so sehr engagieren um das Forum halbwegs sauber zu halten, wenn mehr von euch sich direkt an die Moderation wenden würden. Jürgen macht das sehr gut finde ich und greift wirklich nur auf Zuruf ein. Wenn der aber ausbleibt, bleibt u.U. auch die Moderation aus, die in solchen Fällen notwendig ist (leider). Nicht aus bösem Willen, sondern einfach weil er auch noch andere Dinge zu tun hat.

So - und nun lasst es uns dabei belassen und hoffen, dass es das letzte mal war, dass wir einen Troll uns eingefangen haben. Es gibt wichtigere Themen... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten