Kalenderbilder sind gewählt!
Moderator: Jürgen W.
- stöggi
- 2-Step
Re: Kalenderbilder nur 2,- Euro pro Stück
wird ja mal zeit freundchen. :D dachte schon du hättest dich mit der kohle nach breganze abgesetzt. 
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- Laverdalothar
- 2-Step
Breganze? mit der Kohle wäre ich mal lediglich bis München gekommen...
Kalender sind heute seit 16:45 in den kompetenten Händen eines ehemaligen Staatsbetriebes zur kompetenten Weiterbeförderung und Auslieferung an die geschätzten Forumsteilnehmer.
Danke noch mal für die (weitestgehend) schnellen Zahlungen, an Sigi für das "Design" und vor allem an Jürgen, unseren Forums-Betreiber sowie alle Helfer für ein reibungsloses und nahezu nicht spürbares moderieren des Forums!
Auf ein tolles 2012, eine sturz- und pannenfreie Saison, weiterhin gute Gesundheit und was sonst noch so alles auf euren persönlichen Wunschzetteln an nichtmateriellem steht.
Kalender sind heute seit 16:45 in den kompetenten Händen eines ehemaligen Staatsbetriebes zur kompetenten Weiterbeförderung und Auslieferung an die geschätzten Forumsteilnehmer.
Danke noch mal für die (weitestgehend) schnellen Zahlungen, an Sigi für das "Design" und vor allem an Jürgen, unseren Forums-Betreiber sowie alle Helfer für ein reibungsloses und nahezu nicht spürbares moderieren des Forums!
Auf ein tolles 2012, eine sturz- und pannenfreie Saison, weiterhin gute Gesundheit und was sonst noch so alles auf euren persönlichen Wunschzetteln an nichtmateriellem steht.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Gerald
- 2-Step
Kalender sind heute angekommen, wieder mal ein klasse Mix aus allen Laverda Lebenslagen :D Vielen Dank an Jürgen, Lothar und Sigi.
Ciao
Gerald
Ciao
Gerald
- Laverdalothar
- 2-Step
Moin,
es fehlen noch 3 Überweisungen, dann kann ich ein endgültiges Ergebnis sagen, aber im Moment schaut es so aus, als würden wir die Forumskosten wieder locker eingespielt haben
es fehlen noch 3 Überweisungen, dann kann ich ein endgültiges Ergebnis sagen, aber im Moment schaut es so aus, als würden wir die Forumskosten wieder locker eingespielt haben
LG
Lothar
Lothar
- Laverdalothar
- 2-Step
Moin Männers,
so - bis auf eine Überweisung, die wohl in den Wirren des Banksystems abhanden gekommen ist (Zahlung wurde definitiv geleistet, ist aber nicht angekommen - soll auch vorkommen) hier wie versprochen die Abrechnung:
Verkaufserlöse und Spenden:....... 737,75 €
Kalender.....................................-255,68 €
Verpackung..................................-27,77 €
Porto ........................................ -117,10 €
Etiketten.......................................-10,00 €
Erlös............................................327,20 €
Werde von meiner Seite die Summe auf 350€ aufrunden. Damit dürften die Forumskosten gedeckt sein für dieses Jahr.
Spitzenreiter bei den Spenden mit mehr als 10€ sind:
JWD
Andre G.
bergs
Heizer
Jan-Dieter O.
OCT (!!!)
Peter K.
Peter O.
Sol19
Laverdalothar
Danke allen Spendern und Teilnehmern, viel Spaß mit dem Kalender und eine sturz- und pannenfreie Saison mit vielen Kilometern noch mal für 2012 und darüber hinaus!

so - bis auf eine Überweisung, die wohl in den Wirren des Banksystems abhanden gekommen ist (Zahlung wurde definitiv geleistet, ist aber nicht angekommen - soll auch vorkommen) hier wie versprochen die Abrechnung:
Verkaufserlöse und Spenden:....... 737,75 €
Kalender.....................................-255,68 €
Verpackung..................................-27,77 €
Porto ........................................ -117,10 €
Etiketten.......................................-10,00 €
Erlös............................................327,20 €
Werde von meiner Seite die Summe auf 350€ aufrunden. Damit dürften die Forumskosten gedeckt sein für dieses Jahr.
Spitzenreiter bei den Spenden mit mehr als 10€ sind:
JWD
Andre G.
bergs
Heizer
Jan-Dieter O.
OCT (!!!)
Peter K.
Peter O.
Sol19
Laverdalothar
Danke allen Spendern und Teilnehmern, viel Spaß mit dem Kalender und eine sturz- und pannenfreie Saison mit vielen Kilometern noch mal für 2012 und darüber hinaus!
LG
Lothar
Lothar
- Jürgen W.
- Site Admin
Herzlichen Dank von meiner Seite an der Unkostenbeteilung!
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
Laverda-Register-Forum