Mal etwas anders gestaltet ...
Moderator: Jürgen W.
- Peter M.
- 2-Step
Mal etwas anders gestaltet ...
Hallo,
nicht unbedingt mein Stil aber klasse gemacht!
http://www.customfighters.com/forums/sh ... hp?t=52284
Bis dann
Peter
nicht unbedingt mein Stil aber klasse gemacht!
http://www.customfighters.com/forums/sh ... hp?t=52284
Bis dann
Peter
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
-
Mini
- 2-Step
Re: Mal etwas anders gestaltet ...
Jau, Fighter haben mir noch nie gefallen aber.........
bei dem Rahmen, der Gabel und der Kettenlösung gibt's so viel zum anschauen, dass man den Fighter vergisst.
Gruß, Mini
bei dem Rahmen, der Gabel und der Kettenlösung gibt's so viel zum anschauen, dass man den Fighter vergisst.
Gruß, Mini
-
Hannes
- 2-Step
Von diesem Ding könnt´ich den Motor gebrauchen. Der Rest... :?
Gerad entdeckt: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
- Jörg SF1
- 2-Step
Schlimm
mehr fällt mir dazu nicht ein. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
-
detlef
- 2-Step
Jörg SF1 hat geschrieben:Schlimmmehr fällt mir dazu nicht ein. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
...doch Jörg, über Geschmack kann man ganz prima streiten. Nur weil wir nen anderen haben, müssen andere Geschmäcker nicht falsch sein, außer vielleicht bei Volksmusik....hahahaha......, nee jetzt mal ganz im Enst, stell Dir bei dem Ding mal ne klassischere Tank-Sitzbank-Linie vor...manche Sachen gefallen nicht von Anfang an, stell Dir nur mal vor, wie alle geschaut haben, als der Citroen SM erschien, heute ist das ne Stilikone...die SFC 1000 gefiel mir 1988 überhaupt nicht, 1998 habe ich mir dann doch eine gekauft, Geschmäcker ändern sich auch manchmal, ich habe deshalb nicht das Gefühl, der größte aller Opportunisten zu sein. Alles was neu und ungewohnt ist, sollte nicht gleich verteufelt werden. Ein bißchen mehr Toleranz von allen Seiten, und wir könnten alle in paradiesischen Zuständen leben. Achherjeh, jetzt klinge ich fast schon wie der Weihnachtsmann :)
detlef
- Jörg SF1
- 2-Step
Hallo Weihnachtsmanndetlef hat geschrieben:Jörg SF1 hat geschrieben:Schlimmmehr fällt mir dazu nicht ein. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
...doch Jörg, über Geschmack kann man ganz prima streiten. Nur weil wir nen anderen haben, müssen andere Geschmäcker nicht falsch sein, außer vielleicht bei Volksmusik....hahahaha......, nee jetzt mal ganz im Enst, stell Dir bei dem Ding mal ne klassischere Tank-Sitzbank-Linie vor...manche Sachen gefallen nicht von Anfang an, stell Dir nur mal vor, wie alle geschaut haben, als der Citroen SM erschien, heute ist das ne Stilikone...die SFC 1000 gefiel mir 1988 überhaupt nicht, 1998 habe ich mir dann doch eine gekauft, Geschmäcker ändern sich auch manchmal, ich habe deshalb nicht das Gefühl, der größte aller Opportunisten zu sein. Alles was neu und ungewohnt ist, sollte nicht gleich verteufelt werden. Ein bißchen mehr Toleranz von allen Seiten, und wir könnten alle in paradiesischen Zuständen leben. Achherjeh, jetzt klinge ich fast schon wie der Weihnachtsmann :)
detlef
ne im Ernst. Det, ich verteufel das ja garnicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich persönlich diesen Style schlimm finde und er mir in keinster Weise gefällt
M.do.G.
Jörg
Jörg
-
detlef
- 2-Step
Hallo Weihnachtsmann
ne im Ernst. Det, ich verteufel das ja garnicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich persönlich diesen Style schlimm finde und er mir in keinster Weise gefällt
Und das ist auch gut so. Stell Dir vor wir hätten alle den gleichen Geschmack. Unsere Frauen würden alle gleich aussehen und man(n) hätte nix mehr zu gucken auf der Strasse
[/quote]
...na Gott sei Dank, jetzt bin ich wieder in meiner Mitte und kann den Tag unbeschwert genießen....oommhhhhh... :D
detlef
...na Gott sei Dank, jetzt bin ich wieder in meiner Mitte und kann den Tag unbeschwert genießen....oommhhhhh... :D
detlef
- Laverdalothar
- 2-Step
*Klugscheißermodusan*
Hab vor kurzem gelernt dass das nicht ommmhhhh heißt sondern von einem Wort kommt das ungefähr "Aummmhh" gesprochen wird
*Klugscheißermodusaus*
An sonsten steckt in dem Ding Hölle viel Arbeit, es sind interessante technische Lösungen verbaut (die nicht zwangsläufig alle Sinn machen, aber das macht Motorradbau ja wohl eh nicht...) und es ist mal ein interessanter Mix. Immer noch besser, als in so einem "Harley Verschnitt" Rahmen den Tripple unterzuzwingen...
Und ja - es hat eine RGS ihr Leben lassen müssen für das Teil - finde ich auch nicht dolle...
Aber das sind all die Schuld, die sich keine RGS kaufen! :P
Hab vor kurzem gelernt dass das nicht ommmhhhh heißt sondern von einem Wort kommt das ungefähr "Aummmhh" gesprochen wird
*Klugscheißermodusaus*
An sonsten steckt in dem Ding Hölle viel Arbeit, es sind interessante technische Lösungen verbaut (die nicht zwangsläufig alle Sinn machen, aber das macht Motorradbau ja wohl eh nicht...) und es ist mal ein interessanter Mix. Immer noch besser, als in so einem "Harley Verschnitt" Rahmen den Tripple unterzuzwingen...
Und ja - es hat eine RGS ihr Leben lassen müssen für das Teil - finde ich auch nicht dolle...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Dietmar
- 2-Step
Also mal im Ernst , ne Mega mässig guter Umbau .
Echt fiel Arbeit und auch gelungen, aber.
( Wenn man den Motor ausklammert ) hätte ja auch von Harley sein können, dann wärs ja ne Serienbüll.
Der hätte echt noch Kohle gespart und Leistung gewonnen ,
wenn 3 x BI4 Motor (Gilera) mit je 558 und 4 Ventilkopf längs eingebaut hätte. Und der LUFTwiderstand .....
Würde ca. 1674 ccm und mindestens 138 PS bei einem Megadrehmoment
ergeben . Und das bei ca. 75 - 100 Cent pro100 ccm.
Das wär mit "modernster ital. Technik" der Hammer Q-Jäger
= Grinsmodus aus =
Dietmar
Echt fiel Arbeit und auch gelungen, aber.
( Wenn man den Motor ausklammert ) hätte ja auch von Harley sein können, dann wärs ja ne Serienbüll.
Der hätte echt noch Kohle gespart und Leistung gewonnen ,
wenn 3 x BI4 Motor (Gilera) mit je 558 und 4 Ventilkopf längs eingebaut hätte. Und der LUFTwiderstand .....
Würde ca. 1674 ccm und mindestens 138 PS bei einem Megadrehmoment
ergeben . Und das bei ca. 75 - 100 Cent pro100 ccm.
Das wär mit "modernster ital. Technik" der Hammer Q-Jäger
= Grinsmodus aus =
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Laverda-Register-Forum