Die Motorrad Freunde Bad Orb veranstalten auf dem Hühnerberg in Bad Orb
ein Laverda /Italo Treffen und knüpfen an das ehemals beliebte Laverda Treffen von Stefan an.
Der Termin wurde aus gegebenen Anlass , weil dieses Jahr Rohrdorf ausfällt (Schade) frei.
Hier die Offizelle Einladung:
Vom 02.-04.September 2011
Ausgerichtet von den Motorrad Freunden Bad Orb
Bitte um reichliches erscheinen, Zelt,Schlafsack u. viele Benzingeschichten mitbringen.
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten (da sehr kurzfristig).
0160-97846224 oder 06052-4594( Abends nach 19 Uhr) oder E-Mail
bormann-bedachungen@online.de
Auf euer kommen freuen sich die MFBO
Ich wurde im Namen der MFBO gebeten diese Einladung an die Laverda Gemeinde weiter zuleiten.
Pilot
Bad Orb 02.-04.September 2011
Moderator: Jürgen W.
-
Pilot
- 2-Step
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Bad Orb 02.-04.September 2011
Mist, da bin ich in Urlaub...
Wer schon immer mal da hin wollte (oder bisher auch nicht): Das Treffen ist absolut klasse gewesen in der Vergangenheit. So ursprünglich und doch so organisiert, wie ein Treffen halt sein sollte! Lohnt sich!!
Allen Teilnehmern gutes Wetter und pannen- sowie sturzfreie Fahrt, dann mach ich mir um den Spaß keine Sorgen
Wer schon immer mal da hin wollte (oder bisher auch nicht): Das Treffen ist absolut klasse gewesen in der Vergangenheit. So ursprünglich und doch so organisiert, wie ein Treffen halt sein sollte! Lohnt sich!!
Allen Teilnehmern gutes Wetter und pannen- sowie sturzfreie Fahrt, dann mach ich mir um den Spaß keine Sorgen
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Dietmar
- 2-Step
War da nicht mal was ? mit ner Tauchfahrt ?
Dietmar
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
- Thorsten
- 2-Step
Jau, da war mal was! :D
...und nicht nur einmal. Entweder auf der Tuor hin oder auf dem Treffen oder auf der Rückfahrt hats einen erwischt. Deswegen wurde das Treffen von Juni auf Juli verschoben.
Anfang September ist noch besser, da dann das Wetter in der Regel noch stabiler ist.
Fahrt mal hin. Carsten will mit 10 € Bons arbeiten, das heißt, was essen Abschnitt weg, was Trinken Abschnitt weg ect... Eigentlich fair.
Ich werd auf jeden Fall auflaufen. Das Treffen war immer ´ne super Sache. Ich hoofe dieses Jahr mal wieder auf ein "trockenes" Treffen!
Man sieht sich in 2ORB11.
Gruß aus dem Neanderthal
Thorsten
...und nicht nur einmal. Entweder auf der Tuor hin oder auf dem Treffen oder auf der Rückfahrt hats einen erwischt. Deswegen wurde das Treffen von Juni auf Juli verschoben.
Anfang September ist noch besser, da dann das Wetter in der Regel noch stabiler ist.
Fahrt mal hin. Carsten will mit 10 € Bons arbeiten, das heißt, was essen Abschnitt weg, was Trinken Abschnitt weg ect... Eigentlich fair.
Ich werd auf jeden Fall auflaufen. Das Treffen war immer ´ne super Sache. Ich hoofe dieses Jahr mal wieder auf ein "trockenes" Treffen!
Man sieht sich in 2ORB11.
Gruß aus dem Neanderthal
Thorsten
-
jl-zane
- 2-Step
ich möchte dorthin fahren!
falls jemand mitkommen will, ausgangspunkt nrw, soll sich melden.
grüsze jörg
falls jemand mitkommen will, ausgangspunkt nrw, soll sich melden.
grüsze jörg
-
Matthias Geyer
- 2-Step
Bad Orb 2011 war ein richtig schönes kleines Treffen, mit vielen vertrauten Gesichtern, guten Gesprächen, süffigem Bier und leckerem Essen, klasse Platz mitten in der Natur mit tollem Blick zum Vogelberg, fast schon zu warmen Wetter (nur in der Nacht gabs Kühlung von oben) und spitzenmäßigem Frühstück.
Noch mal vielen Dank an die Motorrad-Freunde Bad Orb und auf ein Wiedersehen in 2012!
Matthias aus München
Noch mal vielen Dank an die Motorrad-Freunde Bad Orb und auf ein Wiedersehen in 2012!
Matthias aus München
Laverda-Register-Forum