Treffen 201 - Rückblick

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Bernd R aus T
2-Step

Treffen 201 - Rückblick

Beitrag von Bernd R aus T »

Liebe Gemeinde,

das wunderbares Treffen im nördlichen Schwarzwald liegt nun schon ein paar Stunden zurück.
Es hat alles gepasst: Die gute Organisation von Mini mit der ideal gelegenen Unterkunft, die beiden geselligen Abende und die schöne Ausfahrt am Samstag und nicht zuletzt das gut vorbereitete ideale Wetter zum Ausfahren unserer Bella's. Es wird für mich als Neuling unvergessen bleiben.
Mini, nochmals vielen Dank für die Organisation.
Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut zuhause angekommen. Dieses Treffen wird noch lange in unseren Köpfen bleiben und trotzdem oder gerade deswegen, freuen wir uns auf das nächste Treffen in 2012, in welch schöner Gegend es auch immer stattfinden wird.

Viele Grüße, Bernd
Andreas71
2-Step

Re: Treffen 201 - Rückblick

Beitrag von Andreas71 »

Hallo Mini,
ein herzliches Danke auch nochmals aus Bayern. Die Messlatte fürs nächste Treffen ist extrem hoch :D .
Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind, obwohl Sigi seine Maschine kurz nach Freudenstadt wegen lauter Klopfgeräusche zurücklassen musste.
:cry:

Ich freue mich schon auf's nächste Treffen

Andreas
B.O.R.T.
Member
Peter Ostermeier
2-Step

Beitrag von Peter Ostermeier »

...come sempre: phantastico!

Top Wetter - noch töppere Unterkunft - töpperere Strassen - töpperereres Essen und Trinken (süüüße Bedienung zu Mittag! :roll: ) - .... am absolut töppesten waren wieder wir alle zusammen als "röhrender und donnernder Wurm" in den tiefen Tälern und Schluchten des Schwarzwaldes und abends beim Ratschen.

Note 1 mit Stern für Mini - merci an alle!

Love - Euer Peter O. :mrgreen:

Bild
Jens
2-Step

Beitrag von Jens »

Hallo,

schön wars wieder. Wir sind jetzt auch in Kassel angekommen, keine Schrauben auf die Straße geworfen :D. Bilder gibts später, ich trinke erstmal ein Bier,

lg Jens
PeterK.
2-Step

Beitrag von PeterK. »

Dieser Ostermeier, :twisted:

alle Superlative verbraucht, was gibt es da noch zu sagen!

Schön war´s

Heide und Peter
Lieber hundert Mal zu langsam, als einmal zu schnell.
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Jawollja :lol: Auch Pedda und ich sind prima angekommen. Trotz Kerzenwechsel bei Pedda (also der Maschine :D ) und diversen Entvibrierungspausen :twisted: hab ich bis Bonn "nur" knapp 5 St. gebraucht.

Schliesse mich natürlich meinen Vorrednern an....MINI das war Klasse. Auch an Deine Frau ein liebes DANKE SCHÖN für die abendliche Unterstützung.

LG
Jörg

@Sigi: Was ist den mit der Orangen???
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
RGS
2-Step

Beitrag von RGS »

Hi
scheen war`s.
Da Peter O. alle ... aufgebraucht hat ......

Ich hoffe ich seid alle heil angekommen. Leider hat einen anderen Biker auf der B500 Richtung Autobahn trotz Vorfahrt mal wieder erwischt.

Ich komme gerne wieder....

LG
Jürgen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Du bist, was Du denkst
Mini
2-Step

Beitrag von Mini »

Peter Ostermeier hat geschrieben:.... am absolut töppesten waren wieder wir alle zusammen
...... und deshalb hat sich das Ganze auch gelohnt und richtig Spaß gemacht.

Schön, dass Ihr (fast) alle gut angekommen seid.

Gruß, Mini
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Danke auch vom "Besenwagen"-Fahrer. Trotz dass ich auf Grund einer starken Erkältung leider nicht mit dem Motorrad fahren konnte hat sich auch für mich das Treffen gelohnt. War schön, euch alle mal wieder- bzw. den einen oder anderen zum ersten mal zu sehen.

Und - Mini: wieviel Arbeit war es jetzt, das zu organisieren? Genug, damit jeder hier eine Ausrede hat um zu sagen "das schaffe ich nicht"? :lol:

Denn frei nach dem Motto: "Der König ist tot - es lebe der König!" suchen wir ja wieder gleich mal für das Nächste Jahr ein Ziel... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Urs
2-Step

Beitrag von Urs »

... all den netten Kommentaren und Dankesworten, kann und will ich mich gerne anschliessen!

Ganz herzlichen Dank an Mini mit Frau und Freunden, welche den grossartigen Anlass realisiert haben!

So ein Wochenende ist Balsam für Geist und Seele.
Herzlichst lade ich alle ein, an unserem Treffen in Schwyz am 19.-21. August, sich wieder was gutes zu tun! :lol:

Beste Grüsse
Urs
Siggi
2-Step

Beitrag von Siggi »

Jörg SF1 hat geschrieben:@Sigi: Was ist den mit der Orangen???
Hallo Jörg, warst du das auf der BAB bei Karlsruhe? Ich war auf dem Weg zu einem Renntraining.
Viele Grüße
Siggi
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Siggi hat geschrieben:
Jörg SF1 hat geschrieben:@Sigi: Was ist den mit der Orangen???
Hallo Jörg, warst du das auf der BAB bei Karlsruhe? Ich war auf dem Weg zu einem Renntraining.
Viele Grüße
Siggi
Hi,
korrekt das war ich. Wenn Du den Freitag meinst. 2 Gespanne gelle? Ein Zugfahrzeug hatte einen großen runden Laverdaaufkleber auf der Heckscheibe.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Siggi
2-Step

Beitrag von Siggi »

stimmt genau, Jörg, das war ich mit der orangen 650 auf dem Hänger.
Freut mich, dass euer Treffen schön war.
Viele Grüße
Siggi
Mini
2-Step

Beitrag von Mini »

Laverdalothar hat geschrieben: Und - Mini: wieviel Arbeit war es jetzt, das zu organisieren? Genug, damit jeder hier eine Ausrede hat um zu sagen "das schaffe ich nicht"? :lol:
Arbeit ? Nachdem meine Frau am Samstag Abend das Geschirr gespült hatte war für mich nicht mehr viel zu tun. :(

Im Vorfeld war das wirklich nur ein paar mal telefonieren, ein Besuch auf ein Bier beim Vermieter und der selbe Streß dann auch noch in der "Alten Tränke".
Und einen Teil der Strecke für unserer Ausfahrt musste ich vorher auch noch abfahren.

Wenn ich's mir recht überlege sollte ich mich im Guzzi, Ducati, MV, Kawa, Suzi, Yamaha.........- Forum anmelden damit ich weiterhin richtig viel Abreit habe.......... ;-).
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Ach ja - Danke auch noch mal an Deine Frau. Ich bin mir relativ sicher, dass alle Teilnehmer mit dem folgenden Vorschlag einverstanden sind, falls aber nicht bitte melden:

Sei doch bitte so lieb und nimm von dem eingenommenen Geld 25€ (falls soviel über ist) und kauf Deiner Frau einen schönen Strauß Blumen für Ihre Mühe, den hat sie echt verdient! Sag ihr bitte noch mal ganz, ganz lieben Dank für Ihre Vorbereitung (Kuchen) und die Unterstützung (Abwasch) :wink: Den Rest kannst Du dann immer noch an Jürgen schicken, da kommt schon noch genug über den Kalender 2012 dann zusammen... 8)

Ich kauf mir zwar jetzt keine Guzzi, aber wenn Du das gleiche Treffen noch mal für die Jungs organisierst - ich bin dabei! :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten