Braucht noch jemand gute Reifen?

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg SF1
2-Step

Braucht noch jemand gute Reifen?

Beitrag von Jörg SF1 »

M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Re: Braucht noch jemand gute Reifen?

Beitrag von Laverdalothar »

absolut Geil die Frage/ Antwort Sektion...:

Frage: Irgendwie kann ich das gar nicht Nachvollziehen. Hatte eben einen solchen Satz in 265 und 225 auf meinem Boxster S und bin mit diesen Reifen die Nordschleife in 8:30 gefahren, was ca. 5 sec. schneller ist, als der Werksfahrer mit Serienbereifung. Gut mein Auto hatte nicht viel mit der Serie gemeinsam, aber der Reifen lies es auf jedenfall zu. Ich möcht niemand zu nahe treten aber vielleicht liegt es hier doch eher am Können des Fahrers oder des Fahrzeuges cu 11.03.11

Antwort: so eine miese stoppuhr hatte ich auch mal.. nicht darüber gewundert, daß ständig busse mit nordschleifentouristen an Ihnen kurvenaußen vorbeiziehen? und daß der Arbeiter mit dem weißen Farbeimerchen, der die Begrenzungslinie nachmalte, in Minute 7 noch immer neben Ihnen war? ...die Reifen SIND absoluter schrott. Wer damit sowas feines wie einen Boxster verunziert, baut auch Anhängerkupplungen für Güllesprenkler an Ferraris.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

Jörg SF1 hat geschrieben:Aber bitte genau lesen :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0594307163
...der Typ ist klasse, nachdem ich die Beschreibung durchhatte, lag ich von Lachkrämpfen geschüttelt am Boden während meine Nachbarn wegen des dabei veranstalteten Lärms gegen die Wände trommelten...Jungs ,ihr müßt an solche Sachen nen Warnhinweis dranmachen, damit ich solche Geschichten nicht gegen 3 Uhr morgens aufmache... :shock:

detlef
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

detlef hat geschrieben:
Jörg SF1 hat geschrieben:Aber bitte genau lesen :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0594307163
...der Typ ist klasse, nachdem ich die Beschreibung durchhatte, lag ich von Lachkrämpfen geschüttelt am Boden während meine Nachbarn wegen des dabei veranstalteten Lärms gegen die Wände trommelten...Jungs ,ihr müßt an solche Sachen nen Warnhinweis dranmachen, damit ich solche Geschichten nicht gegen 3 Uhr morgens aufmache... :shock:

detlef
Bild
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
UKUli
2-Step

Beitrag von UKUli »

Ich bin mit meinen Marangoni Reifen die von Prirelli hergestellt werden auf meinem Lancia Delta sehr zufrieden.
Antworten