Was brauch ich Sonne im August ...........

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mini
2-Step

Was brauch ich Sonne im August ...........

Beitrag von Mini »

.... wenn ich so einen November haben kann !

Bild

Nachdem ich diese Woche die defekte Gabellichtschranke der DMC getauscht habe musste Heute natürlich eine Probefahrt gemacht werden.
Die Zeit war etwas knapp, die Dose brauchte Winterreifen und die beiden anderen Mopeds, die wegen Saisonkennzeichen nicht mehr zu Einsatz
kommen, mussten auf den Winterschlaf vorbereitet werde. So war es dann auch schon nach 15:00 Uhr als ich mich auf den Weg machen konnte.

Die Straßen waren überwiegend trocken und auch der Schmutz den das Sturmtief Carmen dort hinterlassen hatte war vom lauen Novemberwind
weggeblasen. Die Temperaturen waren richtig angenehm und nicht die unangenehme Hitze die ein Augusttag in einem normalen Sommer mit
sich bringt.

Wie meistens wenn ich am Samstagnachmittag mit der Laverda unterwegs bin, zog es mich auf kleine Straßen. Eine Runde durch den mittleren
Schwarzwald, knapp 130 km, 2,5 Stunden mit ein paar kurzen Stopps um die Aussicht in den Südschwarzwald, zum Kaiserstuhl und ins Kinzigtal
zu geniessen.

Wenn mal jemand in der Gegend ist, hier ein Link zur Strecke.
Das Foto mit der Aussicht ins Kinzigtal hab ich am Punkt B der Route gemacht.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 4&t=h&z=11
Laverdalothar
2-Step

Re: Was brauch ich Sonne im August ...........

Beitrag von Laverdalothar »

Netter Bericht, offenbar ne tolle Gegend. Wär ja fast was für unser Forums-Treffen 2011... :wink:

:oops: hier hat's die letzten Tage nur geschifft, heute sieht es etwas besser aus, werde jedoch sicher nicht zum Fahren kommen, einfach zu viel zu tun...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Carlos
2-Step

Re: Was brauch ich Sonne im August ...........

Beitrag von Carlos »

Wetter is super heute....
Schönes persönliches Maschinchen, gefällt mir, nich der übliche cut-paste-sfc oder martialische Aufbau.
Antworten