zum "Prozess":
Bitte unten in die Liste eure Bestellung eintragen (Liste markieren, kopieren, auf "Antworten" klicken, einfügen und euren Namen am Ende eintragen sowie die Anzahl der gewünschten Kalender).
Am Schluß werde ich von denen, von denen ich noch KEINE Daten habe (die Liste von letztem Jahr hab ich noch...) diese entsprechend anfordern. Sobald ich alle habe und die Bestellung abgeschlossen ist (spätestens 30. November!!!), geht eine Mail raus an alle Teilnehmer mit den Kontodaten und der Bitte zu überweisen sowie ihrem jeweiligen Betrag.
Aus rechtlichen Gründen und zur Klarstellung:
ACHTUNG: eventuelle Überschüsse werden wieder an Jürgen überwiesen zur Finanzierung der Forums-Kosten. Es steht also jedem Frei, mehr als den Kostenbeitrag zu leisten oder auch nicht! Dieses Geld wird NICHT in meine Tasche wandern, auch nicht in die meiner Kinder etc. sondern aussschließlich dem Forum zu Gute kommen! Es besteht jedoch KEINE Gewinnerzielungs-Absicht bei diesem Kalender!! Alles, was über die Kalender Erstellungs-Kosten hinaus überwiesen wird ist eine Spende für das Forum und wird nur zur Kosteneinsparung mit den Kalender-Kosten zusammen überwiesen! Jeder, der einen Kalender kauft erklärt sich damit bitte automatisch einverstanden. Danke.
So - und nun zurück zur Liste...
Lothar 5 x
JürgenW 1x
Laverda-Register-Forum