Laverda Forums Kalender 2011

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Kalender ja / nein

ja unbedingt
38
88%
weis noch nicht
2
5%
nein, brauche ich nicht
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Laverdalothar
2-Step

Re: - Bilder klein gemacht...

Beitrag von Laverdalothar »

sorry, aber dafür haben wir keine Zeit. What you see is what you get. Wem's in der Vorschau zu dunkel, zu unscharf oder mit zu wenig nackten Weibern ist, sollte bitte ein anderes Motiv wählen. Keine Kritik, aber der Upload war lang genug offen um vernünftige Bilder einzustellen. Sonst: nächste Chance, nächstes Jahr.

Das Kalender-Team bittet um Verständnis...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
LV750
2-Step

Beitrag von LV750 »

Laverdalothar hat geschrieben:sorry, aber dafür haben wir keine Zeit. What you see is what you get. Wem's in der Vorschau zu dunkel, zu unscharf oder mit zu wenig nackten Weibern ist, sollte bitte ein anderes Motiv wählen. Keine Kritik, aber der Upload war lang genug offen um vernünftige Bilder einzustellen. Sonst: nächste Chance, nächstes Jahr.

Das Kalender-Team bittet um Verständnis...
So war das gar nicht gemeint. Ich würde nur anregen, bei der Kalenderproduktion die Bilder aneinander und an den Kalender anzupassen, damits stimmig ist. Sollte keine Kritik sein, ihr macht das schon alles gut :D
Laverdalothar
2-Step

Kein Thema, Eric. Sigi wird die Kalenderbilder dem Kalender vonder Größe her anpassen. Großartige Nachbearbeitung geht aber über seine und meine zeitlichen Möglichkeiten hinaus, das ganze ist eh schon recht Zeit und Nerven raubend, da einige immer 3-5 Erinnerungen brauchen um 3,50€ zu überweisen (es wird kein böser Wille unterstellt, es ist nur nervig hier den Leuten hinterher zu laufen für etwas, das sie haben wollen...). Beim großen Teil der Teilnehmer hat es aber reibungslos geklappt, das sei auch ganz klar unterstrichen hier! Sonst würde ich es auch nicht mehr machen...

:wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

gibts den kalender auch ohne diese blöden alten kisten und dafür mit mehr naggischen weibern und modernen kühen?
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Laverdalothar
2-Step

Das mit den Kühen hab ich nicht ganz verstanden, aber potentiell Milch-produzierende Organe haben die hier eigentlich genug...: http://www.starkalender.de/motiv/erotik ... ender.html

Soll ich also für Dich dort einen bestellen oder möchtest Du doch lieber den vom Forum haben? :lol:
LG

Lothar

Laverdalothar
2-Step

Kalender-Bestellung - AKTUELLE INFO!!!

Moin zusammen,

nachdem einige fragten, hier mal kurz der zeitliche Ablauf...:

Ziel ist, die Kalender vor Wheinachten bei euch zu haben. Um das zu schaffen, müssen sie spätestens am 20. Dezember bei mir weg gehen. Da wir mit mind. 14 Tagen Produktions-Zeitraum rechnen müssen, muss Sigi den Auftrag spätestens bis 2. Dezember erteilen. Da einige sich erst entscheiden möchten, wenn sie den Kalender sehen, sollten wir hier also auch ein paar Tage einplanen.

Bestell-Stop ist daher der 30. November!! Danach werden keine Bestellungen mehr angenommen!!

Nachdem wir wissen, wieviele Kalender effektiv zusammen kommen werde ich ein letztes mal die Teilnehmer veröffentlichen und Preise bekannt geben. Jeder Teilnehmer wird dann angeschrieben mit seinen Kosten und den Bankdaten.

Auswahl der Bilder daher bis maximal 21. November!!!

Ich trage derzeit die Änderungen in die Excel-Tabelle ein und hoffe, das ich eine aktuelle Liste 1 x Woche hier einstellen kann. Bitte Korrekturen unverzüglich an mich!

Danke für's beachten
LG

Lothar

Jürgen W.
Site Admin

Re: Kalender-Bestellung - AKTUELLE INFO!!!

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

Zwischenstand:

15 Abstimmungen sind nun eingegangen.

Möchte noch jemand?
Grüße
Jürgen W.
Laverdalothar
2-Step

Na - das will ich doch hoffen!! Bitte lass die Abstimmung noch etwas offen, bin selbst noch dabei rauszufilter, wie ich die Bilder mal alle ausdrucken kann, um zu sortieren welche ich mag und welche nicht...

Merci

Lothar
LG

Lothar

Jürgen W.
Site Admin

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

hier ein Zwischenstand nach 24 Abstimmungen:

http://www.laverda-register.de/upload/k ... ertung.bmp
Grüße
Jürgen W.
Laverdalothar
2-Step

Hallo Jürgen,

entspricht die Reihenfolge in dem Schaubild der von der Seite "Kalenderbilder zu Abstimmung" oder welche Reihenfolge hast Du gewählt?

merci
LG

Lothar

Jürgen W.
Site Admin

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

ist wild gemischt und somit nicht ableitbar.
Grüße
Jürgen W.
Mini
2-Step

Beitrag von Mini »

Jürgen W. hat geschrieben:Hi,

ist wild gemischt und somit nicht ableitbar.
und das ist auch gut so !!!

Aber ein bisschen mehr Aktivität beim Abstimmen könnte man sich schon wünschen.

Ich hatte mir auch überlegt nicht abzustimmen und einfach zu nehmen was dann kommt.

Aber dann hab ich mir folgendes gesagt:
Das Forum lebt vom Mitmachen und wenn ich sonst schon nicht viel dazu beitrage dann nutze ich wenigstens diese Gelegenheit.
Ein paar Leute machen sich für uns richtig viel Arbeit und ich denke denen macht das auch mehr Freude wenn sich mehr von uns beteiligen.

Gruß, Mini
Laverdalothar
2-Step

Mini - Du sprichst mir aus der Seele!! Und da meine ich nicht nur die Beteiligung beim Kalender sondern insgesamt. Jeder erlebt doch ab und zu tolle Sachen. Hockt ihr nur zu Hause im stillen Kämmerlein und macht nie was? Fahrt ihr zu keinen Treffen, Märkten, Shows, Messen? Ist euer Leben so uninteressant, das ihr nichts zu erzählen habt? Kann ich mir nicht vorstellen...

Dafür gibt es hier 2 Rubriken, in denen Ihr euch "austoben" könnt: "Laverda-Forum" und "Nix mit Laverda!

Werde mal ein paar Anregungen reinschreiben, mal sehen ob hier nur "Gaffer" unterwegs sind oder sich auch der ein oder andere mal mit ner netten Geschichte für die hier empfangene Hilfe bedanken möchte... :wink:

Also Männers (und Frauen): Raus aus der Deckung, ran an die Tastatur!!
LG

Lothar

Antworten