[u]Briefkopie[/u]
Hallo, ich brauche zur Zulassung meiner 71er 750sf eine Briefkopie mit möglichst ähnlicher Fahrgestellnummer. Meine Nummer ist
Lav.750F stern 6229.
Vielen Dank für eure Hilfe
Arnold ( ias@online.de )
Briefkopie 750SF
Moderator: Jürgen W.
-
arnold 750sf
- 2-Step
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Briefkopie 750SF
Hallo Arnold,
schau bitte mal im Technik-Bereich (separate Anmeldung erforderlich!!) des www.Laverda-Register.de . Dort findest Du (etwas versteckt...) jede Menge Briefkopien unter der Rubrik 750. Wenn Du Hilfe hierzu brauchst, schick mir bitte eine PN.
Hab übrigens gesehen, Du kommst aus Remscheid
Bin aus Bergisch Gladbach, als nicht soooo weit weg von Dir. Wenn Du magst: es treffen sich ein paar italo-Verrückte immer den letzten Freitag im Monat in Leichlingen in der Gaststätte "Zur Trompete". Mehr als die Hälfte sind Guzzi-Fahrer, inzwischen kommen allerdings auch relativ regelmäßig einige Laverdisti. Bei gutem Wetter bin ich u.U. diesen Freitag auch dort. Nähere Infos unter:
www.italo-stammtisch-leichlingen.de
würde mich freuen, wenn wir uns da persönlich kennen lernen. Man kann auch ohne Motorrad kommen...
schau bitte mal im Technik-Bereich (separate Anmeldung erforderlich!!) des www.Laverda-Register.de . Dort findest Du (etwas versteckt...) jede Menge Briefkopien unter der Rubrik 750. Wenn Du Hilfe hierzu brauchst, schick mir bitte eine PN.
Hab übrigens gesehen, Du kommst aus Remscheid
www.italo-stammtisch-leichlingen.de
würde mich freuen, wenn wir uns da persönlich kennen lernen. Man kann auch ohne Motorrad kommen...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
arnold 750sf
- 2-Step
Re: Briefkopie 750SF
Hallo Lothar,
danke für die Infos. Muß erst noch Spiegel und Blinker an die Tomasellis dranbasteln, den Tüv-Kram erledigen und das Moped behutsam in Betrieb nehmen. Ich denke, im nächsten Jahr stoße ich mal dazu.
Gruß, Arnold
danke für die Infos. Muß erst noch Spiegel und Blinker an die Tomasellis dranbasteln, den Tüv-Kram erledigen und das Moped behutsam in Betrieb nehmen. Ich denke, im nächsten Jahr stoße ich mal dazu.
Gruß, Arnold
Laverda-Register-Forum