am wochenende rollte ich mit meiner tausender, nachdem ich zuvor noch ein paar dieser boxenden bürgerkäfige von der bahn gejotatet habe am hiesigen motorrad treffpunkt marbach stausee ein.
ca 150 bikes standen dort. davon ca. 140

ihr ahnt es schon, propellerweisswurstvernichter. nun, ich stehle mich gerade zu den paar abtrünnigen aussätzigen als die hölle über mir hereinbricht. sie stürmen auf mich ein und wollen mich bekehren. etwa ein dutzend fällt über mich her, halten mir unabhängige testberichte vors gesicht, versuchen mir lederhosen anzuziehen, weisswurst in den mund zu stecken, meinen helm zum klapphelm umzubauen und mir einen gamsbart hinters ohr zu stopfen. ein paar andere fallen über die signora her und versuchen mein schönes dreifarbiges emblem mit einem blau weissen zu überkleben.
ich wehre mich mit allem was ich habe, versuche davon zu laufen um die kleine zu retten, da passiert es. mir wird von einer urbayerwade ein bein gestellt und ich schlage dumpf mit dem kopf auf dem boden auf. als ich erwache stelle ich zu meiner großen erleichterung nach ein paar minuten fest das ich neben meinem bett liege. es war nur ein albtraum.
schnell nehme ich meine bettdecke, schleiche in die garage, streichle meine kleine und verspreche ihr sie das nächste mal besser zu beschützen.
dann lege ich mich neben sie und schlafe wie ein murmeltier.