Absolut, da bin ich voll eurer Meinung. Man sollte mal schauen, das die Spanier seit Jahren zusammen spielen, extrem schnell waren auf dem Platz und gegen eine relativ junge und teils recht unerfahrene Mannschaft gespielt haben. Dafür finde ich haben "Jogie's Jungs" das schon sehr, sehr gut gemacht. Sie haben hinten kaum was durchgelassen und jeder Konter, den sie versucht haben kam gefährlich nah ans Ziel. Sie hätten das Ding noch rocken können aus meiner Sicht, allerdings mit einer Sturmspitze und fast ausschließlich einer defensiv aufgestellten Mannschaft war einfach nicht mehr drin. Ich denke sie haben mit Bravur sehr viel schlimmeres verhindert.
Dazu kommt, dass man nicht immer nur das letzte Spiel betrachten darf. sie haben als jüngste Mannschaft bei einer WM bis dahin erstklassigen Fußball gespielt und jeder hätte ihnen den Sieg gegönnt. 4:0 gegen Argentinien, 4:1 (naja - eigentlich 4:2) gegen England - wer bitte schafft denn so was??
Ich finde es schade, das so viele jetzt die Fahnen wieder rein holen. Das Turnier ist nicht zu ende und ein 3. oder 4. Platz unter den besten Mannschaften der Welt ist etwas, auf das man aus meiner Sicht sehr, sehr stolz sein kann!!
Jungs, ihr habt der Welt gezeigt das Fußball auch von deutschen Spielern kreativ und angriffsstark gespielt werden kann, habt einen sehr hohen Einsatz gezeigt über weite Teile mit geringen Schwächen. Ich finde toll, was ihr erreicht habt! Und jetzt haut die Urus weg!