Abba lodda nedde so negativo,
Emotione hat mensche immer, musse nur nix mache Marketing drauf.
Ne MV F4, deren Motor hier in der collage Platz gefunden hat, ist auch nicht ohne.
Wenn einer unter dem Namen Laverda emotionale zuverlässige Fahrmaschinen baut, ist mir das absolut recht und willkommen, egal ob er den Familiennamen Laverda trägt oder nicht.
Nur diese Neutro-Manager von Aprilia, hmmm, die machen mich da immer sehr skeptisch. Solange wir von Horex-erscheinungen verschont bleiben, bin ich da aber zuversichtlich, dass irgendwann was hübsches bei rumkommt.
Vielleicht eine Lynx mit Shiver Motor, ehm, lol, gibts ja schon - Shiver.

Nein, war ein Scherz. Das braucht keiner.
Schwer derzeit, aber für den allgmeinen Markt (nich für mich) warum nicht eine Tourensportliche RSV4 als moderne RGS(V4) mit ähnlicher Steuerung wie die Multistrada, ASR und Automatikgetriebe, nur viel hübscher als das grässliche Honda VFR-teil.
und für den kleinen Geldbeutel eine Aprilia-Variante des Rotax/BMW F800 Motors in einem italienischen Landstrassenräuber (SFC-like). Mal so als Anfang mit vorhandenem Material.
Wenn's nach mir ginge, muss ne völlige Neukonstruktion her. Neukonstruktionen sind aber heute enorm schwer am Markt zu plazieren.
Dream: 750-120-triple quer, 130PS, 99Nm, 180Kg vollgetankt, (Cafe)+Racer, MV-style engine, zeitloses teilverschaltes Design, mit 3-1 Anlage unten (nix Höckertröte), in 70s flitter-orange.
Carlos.