Laverda 500 Formula-Teile gesucht

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 685
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Laverda 500 Formula-Teile gesucht

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

ich habe mich jetzt (nach dem Fischereihafenrennen. Die TT2 war einfach nur scharf) entschlossen meine 500er als Formula aufzubauen.
Dazu suche ich die spezifischen Cup-Teile.

Höcker (muß aber hinten noch spitz zu laufen)
Verkleidung
Verkleidungsscheibe (Es soll 2 unterschiedliche geben. Wer weiß was?)
Nockenwellen
Formula-Auspuffanlage (Leihweise zum Maße abnehmen würde auch reichen)

Ich habe zwar noch alle SFC Teile. Aber die möchte ich mir weglegen. Ich möchte zurückbauen können. Das Mopped soll auf der Strasse fahren. Da muss ich an den Plastikteilen einiges ändern. Mit rotem 07-Kennzeichnen sollte es nicht ganz so viele Probleme geben.

So. nun ab in Keller! Stöbern!!

Gruß
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11523
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda 500 Formula-Teile gesucht

Beitrag von Laverdalothar »

hier gab es mal fast alles, leider ist der Besitzer kürzlich verstorben: http://www.montydons-laverda.co.uk/

Alternativ: Ricardo Oro kontaktieren, der besorgt Dir fast alles... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Stevan
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2020, 19:44

Re: Laverda 500 Formula-Teile gesucht

Beitrag von Stevan »

Zdravim mam novou kapotu i hrb na formuli 500 pokud byjste chtel.stevan
Stevan
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2020, 19:44

Re: Laverda 500 Formula-Teile gesucht

Beitrag von Stevan »

Hallo, ich habe eine neue Motorhaube und einen neuen Höcker für die Formel 500, wenn Sie einen Gast haben möchten
Antworten