Suche Zane-Seitendeckel

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 483
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Suche Zane-Seitendeckel

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo miteinander,

ich habe meine 750S Cup-Version aus Belgien Dank einem blinden und tauben Prüfer durch den TÜV bekommen.

Jetzt brauche ich für den (Notfall-)Zweimannbetrieb noch den linken und rechten kleinen Seitendeckel (zwischen Sitzbank und Tankatrappe) wie er z.B. auch an der 668er verwendet wurde.


Danke vorab für Angebote von Thomas aus LAU
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Suche Zane-Seitendeckel

Beitrag von FRRRanky »

Ah, Du hast auch eine Cup? Darf ich fragen, von wem Du sie bekommen hast (bzw. wer sie gefahren hat?)
Wg: Seitendeckel: mir erschliesst sich nicht der Zusammenhang mit dem Soziabetrieb *kopfkratz*.
Falls Du die Intention hast, Dich damit auf der Rennstrecke auszutoben, melde Dich bitte mal :)

Gruss
Frank (z.Z. 2 Cups)
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 483
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Suche Zane-Seitendeckel

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo Frank,

Bilder siehst Du auf der Mitgliederseite.

Für die Eintragung als 2-Mannbetrieb habe ich die Sitzbankverkleidung und Sitzkissen einer 668er genommen. Nur die beiden kleinen Seitendeckel (vordere Verlängerung der Sitzbankverkleidung fehlt mir noch.

Der TÜV-Prüfer hatte sich lediglich gewundert, dass jedes Bauteil am Fahrzeug mit der Rahmennummer gekennzeichnet ist. Ich habe gemeint, die Italiener machen das wahrscheinlich als Schutz gegen Diebstahl/Teileklau :-)))

Aufgebaut hat die Maschine Team Enzo, Fahrer war Eric Snel aus Brüssel.

Im Herbst will ich mal damit auf den Prüfstand. Hängt super am Gas und kommt für eine Zane 750er super bereits in niedrigen Drehzahlen.

Thomas aus LAU
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Suche Zane-Seitendeckel

Beitrag von FRRRanky »

Thomas aus LAU hat geschrieben:Hallo Frank,

Bilder siehst Du auf der Mitgliederseite.

Für die Eintragung als 2-Mannbetrieb habe ich die Sitzbankverkleidung und Sitzkissen einer 668er genommen. Nur die beiden kleinen Seitendeckel (vordere Verlängerung der Sitzbankverkleidung fehlt mir noch.

Der TÜV-Prüfer hatte sich lediglich gewundert, dass jedes Bauteil am Fahrzeug mit der Rahmennummer gekennzeichnet ist. Ich habe gemeint, die Italiener machen das wahrscheinlich als Schutz gegen Diebstahl/Teileklau :-)))

Aufgebaut hat die Maschine Team Enzo, Fahrer war Eric Snel aus Brüssel.

Im Herbst will ich mal damit auf den Prüfstand. Hängt super am Gas und kommt für eine Zane 750er super bereits in niedrigen Drehzahlen.

Thomas aus LAU
Antworten