Technische Besonderheiten
Verfasst: 21.01.2009, 19:45
Moin aus Berlin,
nachdem ja seit einiger Zeit, grad wegen der kalten Jahreszeit, ziemlich wenig los ist, im Forum, hätt ich ne Frage:
Wie wärs denn, wenn mal jeder in seinen Schätzen kramt und so seine
"kaputten Motorteile " rauskramt, die wegen Verschleiß, schlechtem was weis der Teufel oder warum auch immer, in die ewigen Jagdgründe gegangen sind.
Oder ein paar technische Besonderheiten, die nicht so publik sind
( Bsp. Unterschiede bei den SFC-Motoren, Nockenwellen im seitlichen Profil ( für mich speziell 750 Breganze ) ).
Das Ganze mit Bildern.
Könnte gegen Langeweile helfen und Lust aufs Schrauben machen.
Gruß
Rainer
nachdem ja seit einiger Zeit, grad wegen der kalten Jahreszeit, ziemlich wenig los ist, im Forum, hätt ich ne Frage:
Wie wärs denn, wenn mal jeder in seinen Schätzen kramt und so seine
"kaputten Motorteile " rauskramt, die wegen Verschleiß, schlechtem was weis der Teufel oder warum auch immer, in die ewigen Jagdgründe gegangen sind.
Oder ein paar technische Besonderheiten, die nicht so publik sind
( Bsp. Unterschiede bei den SFC-Motoren, Nockenwellen im seitlichen Profil ( für mich speziell 750 Breganze ) ).
Das Ganze mit Bildern.
Könnte gegen Langeweile helfen und Lust aufs Schrauben machen.
Gruß
Rainer