Falsche Zielgruppe?

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Falsche Zielgruppe?

Beitrag von Jens »

weil gerade Mittagspause ist und die Sonne so schön scheint:

in e-bay gefunden: 130258212082

Motorrad Heizgriffset Saito Heizgriffe Laverda

Erst habe ich mich ja tierisch gefreut: endlich auch mit den passenden Griffen so richtig rumheizen :P und endlich können diese öden unpassenden Langsamfahrgriffe in den Müll.

Aber die sollen ja nur die Hände warm machen :?: :shock:

Und dann noch dieses:
Die Griffenden können zur Montage von ... Vibrationsvernichtern geöffnet werden.
Ich stelle mir gerade das entsprechende Angebot vor:

Motorrad Vibrationsvernichter Saito Laverda

Diese Teile werden mit der einen Seite direkt an die Lenkerenden Deiner Laverda angebracht. Die andere Seite kann dann an der Garagenwand oder ähnlichem festgedübelt werden.

Die mobile Variante unserer Vibrationsvernichter wird dagegen nur an den Lenkerenden befestigt und eleminiert durch das angepasste Gewicht von 1,5 t auch die feinste Vibration sehr wirkungsvoll. Bitte beachte, dass die Wahrscheinlichkeit, während der Fahrt einzuschlafen, deutlich erhöht wird. Wir empfehlen Dir deshalb, unser Motorrad Kuschelkissen Saito Laverda gleich mitzubestellen.




lg Jens
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 483
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Falsche Zielgruppe?

Beitrag von Thomas aus LAU »

"..Außerdem ist jedes Kabelende mit einem Fähnchen ausgestattet."

Aha, da werden die Schaltbefehle per Flaggensignal weitergegeben. Ist das eine neue ABM-Maßnahme?

Was steckt hinter der "BlowOff / PopOff-Aktion" für die auf dieser Seite geworben wird?

Kann man damit den Auspuff bei einer überraschenden Lärmkontrolle verschließen? Verhindert das Löcher im Kolben oder Ölundichtigkeiten? Oder ist das was für Sex-Muffel?

Klärt mich doch mal auf!


Gruß vom ratlosen Thomas aus LAU
Antworten