Roundup Saison 2025
Gestartet wurde ende August mit einer Woche in Verbania/Piemont , klarer Badetempel am Lago M. via Brünig-Grimsel-Goms-Simplon auch an einem So morgen Laverdatauglich ohne WoMo und Transitschleicher.
ab dem 8.9 gings für eine Woche rüber an den Comersee nach Mandello aufgrund des legendären Internat Raduno Guzzi. Stadtwohng 100m über dem Werk.
Am 15.9 trennten sich die Wege, mein Freund mit LM2 zurück via Ticino CH und ich ab nach Bergamo auf die A4 und der Adriasonne entgegen via Venezia Trieste Slo nach Rijeka Cro weiter nach Krk und nachmittags per Fähre raus auf die Insel Cres weiter nach Mali-Losinj. Altstattwohng für 2 Wo und Laternenparkplatz am Hafen f die 1200er . Ja in Cro geht das. Niemand hat hier el Tore, Kameras oder gar Hunde. Badetempel und ende Sept weiter runter nach Krk Baska in eine grosszügige Wohnung um den trockenen Oktober einzuläuten während es im Norden stürmte aus West
Die 1200TS machte das selbst leicht überladen brav und korrekt , irgendwann hab ich da unten mal 2dl Oil eingefüllt und die 630er 1/4 gepannt. Zusammengefasst: Gute gegessen und techn keine beso Vorkomnisse, like ever / Forza Laverda.
Herbstausfahrt XXL 8-10.2025
Moderator: Jürgen W.
-
Mirage
- 2-Step
Herbstausfahrt XXL 8-10.2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Herbstausfahrt XXL 8-10.2025
Sehr schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Sonne... 
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverda-Register-Forum