OCT Internetseite

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Stephan
2-Step
Beiträge: 266
Registriert: 13.07.2010, 16:03
Wohnort: Düsseldorf

OCT Internetseite

Beitrag von Stephan »

Hallo Experten,

suche für mein Laverda SF einen Kupplungszug. Gibt es eine Info wie ich OCT erreichen kann? Die Internetseite funktioniert nicht.


Gruß Stephan
es ist doch nur mein Hobby!
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: OCT Internetseite

Beitrag von Jürgen W. »

Telefon: 02251 970752
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: OCT Internetseite

Beitrag von Laverdalothar »

Internetseite funktioniert und ist sogar völlig neu gestaltet, leider haben die aber keine https sondern nur eine http-Webseite (das "s" steht für "secure" = sicher; sollte eigentlich heute Standard sein...).

Je nach Browser sind u.U. unsichere Seiten geblockt, können aber ggf. einzeln freigeschaltet werden.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: OCT Internetseite

Beitrag von Ernesto »

Am besten per Telefon, kurz nach 9h.(mo-fr)
02251-970 752

Ernesto
Antworten