Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Moderator: FRRRanky

Antworten
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von v2ventiler »

Hallo an Alle,
ich suche 2 Schwimmerkammerdeckel für 36er Dellortos, so wie auf dem Bild der linke.

Gruß
Michael
C882BCA0-FD80-4E69-8590-AFFFE82A47D9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwabenteufel
2-Step
Beiträge: 302
Registriert: 28.11.2021, 16:53

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von Schwabenteufel »

Hallo Michael,

gibt es bein Hai unter Kapitel 30, Nr. 46. Kosten aber knapp 48 € das Stück, wenn Dir das nicht zu teuer ist.

Liebe Grüße

Rüdiger
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von v2ventiler »

Ja,aber auf den Bildern sind 2 verschiedene Kammern. Und Andy ist ja noch im Urlaub.
Gruß
Michael
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von rainer »

Stein-dinse ?
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von Andre G »

Ducatipaddy? Ist aber wohl in England
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von Laverdalothar »

v2ventiler hat geschrieben: 04.03.2024, 14:25 Ja,aber auf den Bildern sind 2 verschiedene Kammern. Und Andy ist ja noch im Urlaub.
Gruß
Michael
Bist Du denn sicher, dass die Linke die richtige ist?? Hab bisher jetzt nur die rechte verbaut gesehen bei den Laverda, die ich so in der Hand hatte... Die rechte hat auch insgesamt mehr Volumen = Reserven bei Vollast. Was ist denn der Grund, warum die die linke gerne einsetzen möchtest?

36er und 32er sind im Grunde übrigens identisch, unterscheiden sich nur durch ihre Innenbohrung (und Bedüsung), wobei es je nach Einsatzzweck u.U. zusätzliche Angüsse bzw. Bohrungen gab und natürlich verschiedene Generationen. PHF ist aber im Prinzip PHF, egal ob 32, 34 oder 36mm
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von v2ventiler »

Hier geht es um Originalität
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von lavgert »

... das LAVERDA Paradies in Wien konnte helfen!
Ciao, Gert
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von Laverdalothar »

Ah - Zweigstelle von Andy? biggrin

Klasse, Gert, auf Dich ist verlass!! thumbup
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Schwimmerkammerdeckel 36er Dellortos

Beitrag von v2ventiler »

Dank der Wien-Connection wurde mir sehr geholfen biggrin
Gruß an Alle

Michael
Antworten