750 SF - rückfällig geworden....

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Hannes
2-Step
Beiträge: 620
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

750 SF - rückfällig geworden....

Beitrag von Hannes »

Liebe Laverdagemeinschaft,
nach längerer Abstinenz hier im Forum möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen geben.
2017 reduzierte ich meinen Fuhrpark um 7 Motorräder, darunter auch eine 1000er, eine 750SF1, eine 500er und eine 200er. Meine 1200er Sulzbacher "S" und meine 100er "Milano-Taranto" behielt ich.
Von Anfang an am meisten vermisst habe ich meine SF1, die ich mehrmals umgebaut hatte, zuletzt in den Originalzustand. Mit der SF1 fuhr ich viele, auch längere Touren, reparierte alles durch und hatte quasi jede Schraube in der Hand. Ich fühlte mich einfach wohl auf dem Motorrad und wir waren ein gutes Gespann, hätte ich mal gesagt. Und da alte Liebe ja nicht rostet, erfüllte ich mir Ende letzten Jahres einen Herzenswunsch und konnte in Mestre/Venedig von einem total netten älteren Herren, einem pensionierten Zahnarzt ("dentista"), eine wunderschöne und erstaunlich originale SF kaufen. Seit der Überholung bei Riccardo Oro ist die SF nur ca. 10tkm bewegt worden, was in Anbetracht des Zustandes absolut glaubhaft ist. In bestens erhaltenem Zustand befindet sich aber nicht nur diese 71er SF, sondern auch deren gleichaltriger Besitzer ;-) . Ja, wir sein beide echte 71er - hat doch was, oder?
Freue mich schon auf die neue Saison mit der SF, vielleicht sehen wir uns im Juli beim Jubiläum in Breganze!
Gruß Hannes
Bild
Bild
Bild
Bild
Gerad entdeckt: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 750 SF - rückfällig geworden....

Beitrag von Laverdalothar »

Glückwunsch!! Schaut super schön aus!!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Kai
2-Step
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 750 SF - rückfällig geworden....

Beitrag von Kai »

...toll ! Und Ricardo Oro liefert richtig klasse Arbeit ab thumbup
VG, Kai
Benutzeravatar
Michel
2-Step
Beiträge: 246
Registriert: 04.06.2007, 07:17
Wohnort: Freising

Re: 750 SF - rückfällig geworden....

Beitrag von Michel »

Hi Hannes,
hab die Gleiche - Nr. 5570! Viel Freude damit

Gruß
Michel

.. Breganze 24 ist ein muss!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf keinen Fall, Digga thumbdown
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: 750 SF - rückfällig geworden....

Beitrag von Gerald »

Meine 71er SF

Gruß Gerald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten