LAVERDA Bücher (Christmas is coming...)

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
RedFalcon
2-Step
Beiträge: 333
Registriert: 19.06.2010, 15:58
Wohnort: Esslingen

LAVERDA Bücher (Christmas is coming...)

Beitrag von RedFalcon »

Hallo zusammen,
und wieder ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür und der ein oder andere (insbesondere die Neumitglieder des Forums) suchen eventuell noch ein passendes Geschenk oder wollen es sich selbst schenken lassen.

Wie immer sind im Angebot:

1. Raid Tiera del Fuego Alaska, das war der tolle Reisebericht über 34.000 km von Feuerland nach Alaska mit 2 750er im Jahr 1971.
Ist in englisch, enthält aber über 150 Photos. Daher auch für nicht englisch Sprechende unter uns ein tolles Buch. Preis 28,- Euro.

2. LAVERDA 1000 V6 - Die komplette Entwicklungsgeschichte, von der Idee über die Entwicklung und den Bau bis zum legendären Renneinsatz 1978.
Für mich eines der besten LAVERDA Bücher überhaupt, sehr emotional geschrieben. Preis 50,- Euro. In deutsch und englisch verfügbar.
ACHTUNG: Habe auch 5 x V6 Bücher neu, die mal etwas Feuchtigkeit abbekommen haben. Nicht schlimm. Stück für 25,- Euro.

3. LAVERDA 750 la Diva - Entstanden mit der damaligen Werbeagentur Vajenti. Die haben alle Werbefotos für LAVERDA damals gemacht.
Sehr hochwertig gemacht. 96 Seiten. Englisch aber auch hier endlos viele Fotos.
Preis 50,- Euro

4. MINIBUCH 2 Zylinder 750er mit allen Spezifikationen und Einstelldaten zu je 10,00 Euro jetzt wieder vorrätig.

5. MINIBUCH 3 Zylinder 1000er/1200erter mit allen Spezifikationen und Einstelldaten zu je 12,50 Euro.

6. LAVERDAMANIA - A tribute to LAVERDA, Reines Fotobuch 188 Seiten mit 610 schwarz-weiß Fotos aus der gesamten LAVERDA Zeit anläßlich des 20 jährigen Bestehens der LAVERDAMANIA Clubs und Homepage von Jean-Louis Olive. 25,- Euro

7. LAVERDA Vinyl Banner 76x305 cm habe ich auch noch vorrätig. 50,- Euro. Sind super für Veranstaltungen.
Dasselbe Banner ohne Ösen habe ich noch 2 Stück. Preis jeweils 35,- Euro.

8. Poster A2 60x42 cm zu den 3 V6 Maschinen in Gedenken an Corr Dees 60x42 cm Stück 12,- Euro solange Vorrat reicht.

Versandgebühr beträgt 6,99 als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung. Außerhalb Deutschland ist der Versand etwas teurer, aber kein Problem.

Weitere Infos zu den Büchern, siehe beigefügte PDF Anlage.
Wer das Buch "Die komplette Historie" sucht, bitte auch melden.

Bei Fragen oder Bestellungen dies bitte per PN oder Mail an thhelmcke@aol.com.

Vielen Dank & Grüße
Thorsten

LAVERDA_Bücher_Infoblatt_V03.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
arndtmee
2-Step
Beiträge: 158
Registriert: 08.12.2021, 17:24

Re: LAVERDA Bücher (Christmas is coming...)

Beitrag von arndtmee »

Hi,

ich habe per Mail Kontakt aufgenommen.
Freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit den besten Grüßen

Arndt
Antworten