18. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

18. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH

Beitrag von lavgert »

Hallo, wir hatten letzten Samstag bei strahlend schönem Sommerwetter unser 18. LAVERDA Treffen:
http://www.laverdafreunde.at/Deutsch/20 ... chutz.html
Ciao, Gert
011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 18. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH

Beitrag von Laverdalothar »

Sehr schön, schaut nach einem gelungenen Treffen aus! Viele verschiedene Lavendel und sogar die Motoplast-Laverda live und in oranger Farbe - sehr schön - genau das Modell, von dem ich auch immer noch meinen Rahmen hier habe... jetzt muss ich aber wirklich mal da ran...

Danke fürs Teilen!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten