Dem kann ich mich nur anschließen!
Uli (mein Schwager mit der VFR750) und ich waren Freitag angereist bei blauem Himmel und warmen bis schwülen Temperaturen. Wetter hielt bis in die Nacht hinein, so dass wir mit Jeans und kurzärmligen T-Shirt bis ca. 23:30 gesessen und alte Kontakte aufgefrischt und neue geschlossen haben. Die Mücken waren allerdings irgendwann dann doch etwas aufdringlich und wir recht "platt" von der Anfahrt (sind Landstraße gefahren und waren ca. 5 1/2 Stunden unterwegs) und sind daher ins nahe gelegene Hotel gefahren.
Am Samstag zeugte ein nasser Parkplatz vor dem Hotel von nächtlichen Schauern. Der "Regen-Radar" (App) zeigte intensiven Regen ab 15:00 bis ca. 18:00 bei mir Zuhause an, so dass wir zwar noch mal zum Platz fuhren, die Abreise dann aber vor 12:00 Uhr angetreten sind (nochmals Sorry, Steffen!). Leichte Schauer auf der Rückfahrt waren nicht so nervig wie die völlig unnötigen und grundlosen Staus auf den Autobahnen (keine Unfälle, keine Baustellen oder sonst was; einer nur, weil rechts am Rand ein Schild stand "Vollsperrung der ABFAHRT Ransbach" oder so
). Da aber die Landstraße genau so "dicht" war und die Staus sich immer recht zügig auflösten, haben wir uns aufgrund der Wetterlage für den schnellsten Heimweg entschlossen, zumal wir noch Besuch bekamen, Uli noch einen Termin am Nachmittag hatte usw.
Lokation ist auf jeden Fall klasse, wenn auch im ersten Moment nicht ganz so einfach zu finden (aber das war die andere ja auch nicht... hihihi). Moppäd hat sehr gut durchgehalten, der von OCT überarbeitete Motor lief wie ein Nähmaschinchen. Einzig die Vergaser-Abstimmung ist glaube ich immer noch etwas fett (hab so 7,5 Liter/100 gebraucht), da muss ich bei Gelegenheit noch mal ran.
Nochmals Danke an die Heftricher und einen Gruß an die Rohrdorfer und alle anderen Teilnehmer, war sehr schön, euch mal wieder gesehen zu haben!
@HeKel falls Du hier mitliest: hab noch mal geschaut wegen Steuergerät-Programmierung: die einzige Firma die ich gefunden habe, will das wegen fehlender Stückzahlen nicht machen.
(und nein, es geht nicht um ECU-Programmierung sondern tiefer im Steuergerät)
Suche aber weiter...