Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Gerald »

Der Laverda Stammtisch Heftrich lädt zum 36. Treffen vom 11-13 August ein.
Bitte neuen Veranstaltungsort beachten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Laverdalothar »

Moin - werde Freitag/Samstag mit Uli da hinfahren - mag sich jemand anschließen? Wollen so gegen 10:00 Uhr bei mir in Bergisch Gladbach starten am Freitag (also in 24 Stunden von jetzt an :-D )

Sonst jemand dort aus dem Forum?

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Andre G »

Ich bin noch im Urlaub drin, kann leider nicht kommen.👋
Grüße
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Laverdalothar »

Nennt man das bei Rentnern echt Urlaub? Dachte, das wäre ein 14-tägiger Ausflug oder "temporäres Verlagern des Lebensmittelpunkts" oder so... klopf_
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

ich würde gerne muß aber am Samstag auf das 60jährige Firmenjubiläum meines Arbeitgebers.
Heftrich ist sicher deutlich spassiger. Aber was macht man nicht alles für einen vollen Kühlschrank ...

Viel Spass
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Scheng »

Fahre Samstag auf Sonntag. Freu mich schon drauf, einige von Euch Nasen wieder zu sehen!
crazy biggrin

Gruß,
Jo
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Laverdalothar »

Samstag ist wohl etwas Regen angesagt auf der Strecke. Daher und weil ich Nachmittags/Abends noch Termine habe, werde ich wohl gegen Mittag mich auf die Autobahn schwingen von dort aus und zurück nach Hause fahren. In sofern sehen wir uns wahrscheinlich leider nicht, Jo... :cry:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Pilot
2-Step
Beiträge: 123
Registriert: 25.06.2007, 11:05
Wohnort: Trabitz

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Pilot »

Ich komme auch vorbei am Samstag!

Gruß Pilot
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Laverdalothar »

Viel Spaß noch allen, war schön, die Rohrdorfer und Heftricher wieder gesehen zu haben - und natürlich alle Anderen auch!! ;-)

Entscheidung früher zurück zu fahren war gut, 30 Minuten nach Ankunft in Bergisch Gladbach fing es an zu schütten und jetzt regnets grad "Hunde und Katzen" :shock:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Scheng »

Schön wars bei den Heftrichern, sehr familiär und auch die neue Lokäschn beim Angelclub Forelle hat was.
Uwe und Frank drucksten ein wenig rum, als ich sie fragte, ob jetzt der ganze Stammtisch im Angelclub Mitglied werden musste …
biggrin

Fotografiert habe ich nicht viel. Reinhold hatte seine schöne Dreizylinder mitgebracht, die erinnert mich ein bisschen an einen Langstreckenrenner:
Bild

Geralds 750 SFC Replica gefiel mir sehr gut!


Es gab einen sehr symphytischen Hund, allerdings hat er zu den Essenszeiten versucht, bestimmte Personen zu hypnotisieren:
Bild


Menschen waren meist scheu und kaum vor die Kamera zu kriegen. Diese beiden z. Bsp. versteckten sich hinter einer Hecke:
Bild
8-)

Meine Heimfahrt war schön und vor allen Dingen trocken, was man von der Hinfahrt nicht sagen konnte:
Bild


Gerüchten zufolge soll ein Besucher mit dem Fahrrad nach Hause gefahren sein. Da er ca. 180km zu absolvieren hat, dürfte er noch unterwegs sein, während ich diese Zeilen tippe!
amile


Nochmal vielen Dank an das Heftricher Team fürs Ausrichten und hochhalten der Fahne. Das habt Ihr gut gemacht!

Gruß,
Jo
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einladung zum 36. Laverda Treffen Stammtisch Heftrich

Beitrag von Laverdalothar »

Dem kann ich mich nur anschließen!

Uli (mein Schwager mit der VFR750) und ich waren Freitag angereist bei blauem Himmel und warmen bis schwülen Temperaturen. Wetter hielt bis in die Nacht hinein, so dass wir mit Jeans und kurzärmligen T-Shirt bis ca. 23:30 gesessen und alte Kontakte aufgefrischt und neue geschlossen haben. Die Mücken waren allerdings irgendwann dann doch etwas aufdringlich und wir recht "platt" von der Anfahrt (sind Landstraße gefahren und waren ca. 5 1/2 Stunden unterwegs) und sind daher ins nahe gelegene Hotel gefahren.

Am Samstag zeugte ein nasser Parkplatz vor dem Hotel von nächtlichen Schauern. Der "Regen-Radar" (App) zeigte intensiven Regen ab 15:00 bis ca. 18:00 bei mir Zuhause an, so dass wir zwar noch mal zum Platz fuhren, die Abreise dann aber vor 12:00 Uhr angetreten sind (nochmals Sorry, Steffen!). Leichte Schauer auf der Rückfahrt waren nicht so nervig wie die völlig unnötigen und grundlosen Staus auf den Autobahnen (keine Unfälle, keine Baustellen oder sonst was; einer nur, weil rechts am Rand ein Schild stand "Vollsperrung der ABFAHRT Ransbach" oder so _motz). Da aber die Landstraße genau so "dicht" war und die Staus sich immer recht zügig auflösten, haben wir uns aufgrund der Wetterlage für den schnellsten Heimweg entschlossen, zumal wir noch Besuch bekamen, Uli noch einen Termin am Nachmittag hatte usw.

Lokation ist auf jeden Fall klasse, wenn auch im ersten Moment nicht ganz so einfach zu finden (aber das war die andere ja auch nicht... hihihi). Moppäd hat sehr gut durchgehalten, der von OCT überarbeitete Motor lief wie ein Nähmaschinchen. Einzig die Vergaser-Abstimmung ist glaube ich immer noch etwas fett (hab so 7,5 Liter/100 gebraucht), da muss ich bei Gelegenheit noch mal ran.

Nochmals Danke an die Heftricher und einen Gruß an die Rohrdorfer und alle anderen Teilnehmer, war sehr schön, euch mal wieder gesehen zu haben!

@HeKel falls Du hier mitliest: hab noch mal geschaut wegen Steuergerät-Programmierung: die einzige Firma die ich gefunden habe, will das wegen fehlender Stückzahlen nicht machen. :roll: (und nein, es geht nicht um ECU-Programmierung sondern tiefer im Steuergerät)

Suche aber weiter...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten