LAVERDA 750 SF Seitendeckel links

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

LAVERDA 750 SF Seitendeckel links

Beitrag von lavgert »

Hallo, ich weiß, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber ich versuche es trotzdem:
Ich habe vor kurzem eine 750 SF von 1972 in hässlicher gelber Lackierung gekauft. Ich habe aber noch einen unbenutzten SF-Tank und einen rechten Seitendeckel in Originalfarbe herumrumliegen. Es ist eine sehr schöner metallic gold-gelb-grünlicher Farbton - ich hoffe ihr könnt das auf meinen Fotos sehen. Mir fehlt also der linke Seitendeckel in dieser LAVERDA Originalfarbe. Wenn jemand helfen kann, bitte PN oder Email an: gert.schnoegl@netway.at
Ciao, Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten