Rahmen mit Brief gesucht

Moderator: FRRRanky

Antworten
Enzo
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 03.03.2016, 07:55
Wohnort: Grevenbroich

Rahmen mit Brief gesucht

Beitrag von Enzo »

Suche einen 750 S-SF Unfall oder Schrottrahmen mit deutschen Brief,
oder nur einen Brief.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rahmen mit Brief gesucht

Beitrag von Laverdalothar »

Moin - den hier hast Du schon gesehen, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-2127

Hat keinen deutschen Brief, wenn Du aber die italienische Abmelde-Bescheinigung hast sowie einen lückenlosen Kaufnachweis (Kaufvertrag vom Vorbesitzer, der bestätigt, dass er den Rahmen in Italien gekauft und selber nach Deutschland eingeführt hat) sollte es machbar sein. Am besten mal mit der Zulassungsstelle klären vor Kauf des Rahmens...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Rahmen mit Brief gesucht

Beitrag von stöggi »

Ich hätte einen Brief und einen Rahmen mit anderer Nummer.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten