Laverda Motorräder

Moderator: FRRRanky

Antworten
cw505
2-Step
Beiträge: 110
Registriert: 04.02.2014, 19:51
Wohnort: Langerwehe

Laverda Motorräder

Beitrag von cw505 »

Nein – ich selber biete keine Laverdas an, aber bei meinem Besuch im Laverda-Museum in Breganze Anfang Oktober habe ich ein langes Gespräch mit Werner Ricciolini geführt.
In seiner Werkstatt erzählte er, dass sich bei ihm öfter Laverda Fahrer aus der Umgebung melden, die jetzt im Alter um die 80 Jahre sind und sich als ehemalige aktiven Laverda Fahrer von ihren Lieblingen trennen wollen. Er war damit einverstanden, wenn ich diese Info im deutschen Forum veröffentliche, da er selber nicht immer solche Schätze (sicherlich in gutem bis sehr gutem Zustand) ankaufen will.
bike_
Also: wer noch Platz in der Garage hat, ein gefülltes Bankkonto leeräumen will und noch seinem Traum nachhängt, ruhig mal bei Werner nachfragen!

Das Museum ist übrigens fantastisch – aber das haben ja schon viele berichtet!
El Cid wave wartet noch in der Werkstatt auf einen guten Platz im Museum!

Christoph
750 SF Bj 73 - 14122
Jota 120 Bj 82 - 8210
im Aufbau:
500 Bj 77 - 1252
500 Bj 80 - 3168
für den Alltag
Triumph Tiger 955i Triple inside
Buell Ulysses Bj 2008
Antworten