Seite 1 von 1

thomas paepen

Verfasst: 22.10.2022, 10:57
von maximilian
ein aufruf an die laverda gemeinschaft-

ich suche ein ehemaliges mitglied, der vor jahren auch hier im register gemeldet war-
der kollege heisst "thomas paepen"- ich suche ihn, da ich ein paar informationen wegen
einer laverda sulzbacher1200 sc benötige - er hat das fahrzeug damals in spitall an der drau / austria
1997 gekauft und nach D überführt- vielen dank im voraus für eure hilfe-
maximilian thumbup

Re: thomas paepen

Verfasst: 22.10.2022, 11:38
von stöggi
Wende dich an den Östereich Club. Da hat es den absoluten Sulzbacher Spezialisten Gert Schnögl.

Re: thomas paepen

Verfasst: 22.10.2022, 16:15
von maximilian
danke stöggi- das habe ich vorher schon gemacht-
lg maximilian

Re: thomas paepen

Verfasst: 23.10.2022, 11:38
von Laverdalothar
Hallo Maximilian,

im Register ist er mit e-mail-adresse und Telefon-Nummer drin, ich schicke Dir mal offline einen Link. Keine Gewähr, dass das noch richtig ist, aber vielleicht ein Versuch wert...

LG


Lothar

Re: thomas paepen

Verfasst: 23.10.2022, 14:44
von maximilian
hallo lothar- vielen dank- habe ihn erreicht-
lieben gruß maximilian