Lothar Geburtstag

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Lothar Geburtstag

Beitrag von Meicel »

Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von Gerald »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter.

Gerald
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von stöggi »

Da schließ ich mich doch gerne an. Er verweilt aber gerade im Urlaub, der faule Sa.. biggrin
Zuletzt geändert von stöggi am 13.09.2022, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von Andre G »

Hi Lothar,
auch von mir herzliche Glückwünsche 🍭🍭
Andre
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von Ernesto »

Glückwunsch auch aus Hamburg. drink

Ernesto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Lothar,
auch von mir "alles Gute zum Geburtstag"

_prost

_drive

Thomas
elsterracer
2-Step
Beiträge: 142
Registriert: 20.10.2013, 23:33
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von elsterracer »

Auch von mir alles Gute!
Grüße Martin - aktueller Stand in meinem Blog
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lothar Geburtstag

Beitrag von Laverdalothar »

Danke euch allen für die lieben Grüße!! Solange man noch älter wird, ist alles gut... 😀
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten