Hallo Laverda Biker

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
schmirgel
2-Step
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2022, 18:55

Hallo Laverda Biker

Beitrag von schmirgel »

Ich habe mich hier nun einmal Registrieren lassen , wegen weil ich nach so einer 750er SF Ausschau halte . Bis das Richtige sich einmal ergibt , kann ich mich derweil hier schon noch etwas Schlaulesen , denn von solch einer Laverda habe ich bislang gar keine Ahnung .
Die einzige Italo-Maschine die ich bisher mal je hatte , war eine 450er Ducati , die war aber fix kaputtgegangen . Ich wohne in Meckelfeld nähe HH und Arbeite als Monteur viel Auswärts . Ich habe es nicht Supereilig mit einem Kauf , möchte mich auch nicht "vergreifen" und schaue bevorzugt auf ein älteres Mod. mit Trommelbremse vorn , was die Suche nicht einfacher macht , wenn es auch noch passen soll . ;-)
Gruß Alfons ( Alias Schmirgel )
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Hallo Laverda Biker

Beitrag von Scheng »

Hallo Alfons,
es wird ja immer einiges angeboten, manches aber auch zu überzogenen Vorstellungen. Aber es gibt auch Kollegen, welche ihre Sammlung verkleinern, und, die Wert darauf legen, dass ihre Maschine in Hände kommt, wo sie wertgeschätzt und bewegt wird.

Gruß,
Jo
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hallo Laverda Biker

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Alfons,