LAVERDA 1200/180° BOSCH PickUp Platte

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

LAVERDA 1200/180° BOSCH PickUp Platte

Beitrag von lavgert »

Hallo, ich suche für eine LAVERDA 1200/180° eine funktionsfähige BOSCH PickUp Platte. Die Isolierung der Kabel sollte in Ordnung sein (ich weiß, das ist schwierig zu finden.) Die beiden Spulen müssen nicht dabei sein. Bitte meldet euch rasch bei mir falls ihr sowas zu verkaufen habt!
Ciao, Gert
LAV1200-180-PickUpPlatte.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 55
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: LAVERDA 1200/180° BOSCH PickUp Platte

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin, ich hab eine pico bello liegen...Saluti Ralf
IMG_1727.JPG
IMG_1726.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Antworten