Bedienungsanleitung SF1 - 1973 gesucht

Videos zur Hilfe für das Handling

Moderator: Jürgen W.

Antworten
felixzwei
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2022, 16:27

Bedienungsanleitung SF1 - 1973 gesucht

Beitrag von felixzwei »

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für eine 73er SF1 (CEV Scheinwerfer - Schlüssel in der Mitte der Armaturen etc.)

Leider habe ich bisher nur eine Anleitung für das Vorgängermodell (Bosch Scheinwerfer - incl Schalte/Schlüssel) gefunden.

Gibt es überhaupt eine separate für die73er ??

Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung SF1 - 1973 gesucht

Beitrag von lavgert »

Hallo felixzwei, für die SF1 gibt es eine Bedienungsanleitung. Ich könnte dir eine originale anbieten. Wenn du mir deine E-Mail Adresse oder WhatsApp Nummer schickst, schicke ich dir morgen ein paar Fotos. Ciao, Gert
felixzwei
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2022, 16:27

Re: Bedienungsanleitung SF1 - 1973 gesucht

Beitrag von felixzwei »

Danke vorab.

Email: felixzwei@hotmail.com
Antworten