Rückstellknopf Tageskilometerzähler ND Tacho

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Kai
2-Step
Beiträge: 177
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Rückstellknopf Tageskilometerzähler ND Tacho

Beitrag von Kai »

Hi,
habe meiner 750 GTL Instrumente aus meinem Fundus spendiert, da die ursprünglich montierten nicht mehr so dolle aussahen. Leider fehlt beim Tacho der Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler. Diese Drehknöpfe scheinen mir verklebt zu sein, sodass ich nicht einfach Einen von einem anderen Tacho ummontieren kann. Hat jemand ne funtionierende Bastellösung ? An der Stelle ist mir Originalität nicht wichtig
VG, Kai
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Rückstellknopf Tageskilometerzähler ND Tacho

Beitrag von Gerald »

Hallo Kai,

Die Rückstellerknöpfe sind mit einer Schraube gesichert, wenn ich das richtig sehe.
Denke das Teile von anderen (billigeren) ND Tachos passen könnten.

Gruß Gerald
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Rückstellknopf Tageskilometerzähler ND Tacho

Beitrag von Andre G »

Max Mahlmeister fragen
Antworten