O Ring Größe Triple Isoplatten

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

O Ring Größe Triple Isoplatten

Beitrag von Gerald »

Hat jemand die genaue Größe der O Ringe für die Isoplatten? R27 und R 28 sind zu dick, dichten nicht ab.
Bevor wieder einer die Frage nicht versteht, ich weiss das es die bei OCT oder Andy W etc. gibt.

Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11839
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: O Ring Größe Triple Isoplatten

Beitrag von Laverdalothar »

Du meinst die O-Ringe für die Isolatoren-Platten zwischen Vergaser und Kopf? Ich glaube, das ist ein Sondermaß... 40mm x 2mm oder so, genaue Maße habe ich aber leider auch aktuell nicht, sorry.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: O Ring Größe Triple Isoplatten

Beitrag von Gerald »

Danke Lothar, genau die meine ich.

Gruß Gerald
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2796
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: O Ring Größe Triple Isoplatten

Beitrag von Ernesto »

OR 3150

Ernesto
Antworten