Hurra ich bin Drin........

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
P.Graf
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2007, 20:59
Wohnort: 79790 Küssaberg

Hurra ich bin Drin........

Beitrag von P.Graf »

Hallo Laverda Kollegen,

auch ich aus dem äussersten Süden der Nation habe die Login Prozedur ins neue Forum erfolgreich geschafft.
Ich finde das neue Forum gut, Optik und Anwendung ist alles eine Gewöhnungssache.

Nun zu einem ernsten Thema:
Ich werde mich wohl demnächst leider von meiner geliebten SFC1000, Bj1985 trennen müssen.
Mit über 1,90 Grösse und im gesetzteren Alter habe ich fast keinen Platz mehr auf der italienischen Diva.....

Da ich schon viel von diesem Forum provitiert habe, dachte ich mir ich frag auch hier mal an ob sich ein Liebhaber findet der ernsthaftes Interesse hat.

Ich habe in den letzten 2 Jahre kräftig investiert in Erneuerung und Instandhaltung und kann sagen, dass die Maschine super dasteht und 1A läuft.
Bei ernsthaftem Interesse sollten wir mailen oder telephonieren zwecks Detaildaten-Austausch.

Gruss
Peter
Antworten