Seite 1 von 1

Bikersep, Pipenkopf

Verfasst: 06.12.2021, 11:36
von Laverdalothar
könnt ihr mir bitte dringend eure Kontaktdaten senden? Ich kann leider weder euch die Bankdaten senden für die Zahlung der Kalender noch können wir die Kalender versenden... Ich bräuchte bitte:

e-Mail-Adresse
Name, Vorname
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort

DAANKEEEE :-)

Wenn ich bis ende der Woche keine Rückmeldung habe, muss ich eure Aufträge leider stornieren.

(und ja - ich habe es schon als PN versucht bei Bikersepp und Pipenkopf; offenbar wird die aber nicht gelesen oder es gibt keine Benachrichtigung bei den beiden...)

Re: Bikersep, Pipenkopf

Verfasst: 07.12.2021, 13:38
von Bikersepp
Servus,

Meine Anschrift:
Josef Stuber
Gfällachstrasse 4
85445 Schwaig
Mail: Josef.stuber1@gmail.com

Bitte Bankverbindung mailen und Betrag, dann überweise ich sofort

Danke
Beste Bikergrüsse
Sepp

Re: Bikersep, Pipenkopf

Verfasst: 07.12.2021, 14:15
von Laverdalothar
Habs bekommen, danke. Musst hier nicht öffentlich Deine Daten posten, kannst die gerne wieder löschen ;-)

LG

Lothar