Alle Jahre wieder... LAVERDA Bücher zu Weihnachten!

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
RedFalcon
2-Step
Beiträge: 333
Registriert: 19.06.2010, 15:58
Wohnort: Esslingen

Alle Jahre wieder... LAVERDA Bücher zu Weihnachten!

Beitrag von RedFalcon »

Hallo zusammen,
so schnell ist schon wieder das Jahr rum. Wie immer, wer noch für Weihnachten ein Geschenk sucht, kann sich gerne bei mir per PN oder eMail thhelmcke@aol.com melden.

Im Angebot habe ich:

1. Raid Tiera del Fuego Alaska, das war der tolle Reisebericht über 34.000 km von Feuerland nach Alaska mit 2 750er im Jahr 1971.
Ist in englisch, enthält aber über 150 Photos. Daher auch für nicht englisch Sprechende unter uns ein tolles Buch. Preis 28,- Euro.
Siehe auch Infos von letzem Jahr: viewtopic.php?f=5&t=4203#p29910

2. LAVERDA 1000 V6 - Die komplette Entwicklungsgeschichte, von der Idee über die Entwicklung und den Bau bis zum legendären Renneinsatz 1978.
Für mich eines der besten LAVERDA Bücher überhaupt, sehr emotional geschrieben. Preis 50,- Euro. In deutsch und englisch verfügbar.
ACHTUNG: Habe auch 5 x V6 Bücher neu, die mal etwas Feuchtigkeit abbekommen haben. Nicht schlimm. Stück für 25,- Euro.

3. LAVERDA 750 la Diva - Entstanden mit der damaligen Werbeagentur Vajenti. Die haben alle Werbefotos für LAVERDA damals gemacht.
Sehr hochwertig gemacht. 96 Seiten. Englisch aber auch hier endlos viele Fotos.
Siehe auch viewtopic.php?f=1&t=4310#p30706
Preis 50,- Euro

4. MINIBUCH 3 Zylinder 1000er/1200erter mit allen Spezifikationen und Einstelldaten zu je 12,50 Euro.
Das für die 750er habe ich gerade nicht vorrätig. Wer eins braucht, dennoch bei mir melden.

5. LAVERDAMANIA - A tribute to LAVERDA, Reines Fotobuch 188 Seiten mit 610 schwarz-weiß Fotos aus der gesamten LAVERDA Zeit anläßlich des 20 jährigen Bestehens der LAVERDAMANIA Clubs und Homepage von Jean-Louis Olive. 25,- Euro

LAVERDA Vinyl Banner 76x305 cm habe ich auch noch vorrätig. 50,- Euro. Sind super für Veranstaltungen. Und Poster A2 60x42 cm zu den 3 V6 Maschinen in Gedenken an Corr Dees. Stück 12,- Euro solange Vorrat reicht.
V6_History_Poster.png
Versandgebühr beträgt 7,49 als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung. Außerhalb Deutschland ist der Versand etwas teurer, aber kein Problem.
Bei Fragen einfach melden. Infos zu den Büchern kann ich als PDF gerne zumailen.

Viele Grüße
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RedFalcon
2-Step
Beiträge: 333
Registriert: 19.06.2010, 15:58
Wohnort: Esslingen

Re: Alle Jahre wieder... LAVERDA Bücher zu Weihnachten!

Beitrag von RedFalcon »

Hallo zusammen,
wer noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht oder eines der Laverda Bücher noch nicht hat, wie immer per PN oder eMail thhelmcke@aol.com bei mir melden. Habe alle Bücher + Poster vorrätig + Laverda Banner 305cm x 76cm mit Ösen für 50,- und ohne Ösen 35,- Euro (siehe Photo). Versandkosten sind etwas günstiger geworden mit 6,99 versichert per DHL. Ausland auch kein Problem.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Thorsten
Banner_Photo_Laverda.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Friedrich
2-Step
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2020, 21:25

Re: Alle Jahre wieder... LAVERDA Bücher zu Weihnachten!

Beitrag von Friedrich »

Hallo Thorsten,

ich habe deinen Geburtstag vergessen, sorry!!
Dir noch alles Gute,ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Wir sehen uns ja dann zur Weihnachtsfeier in Rohrdorf.
Bringe mir doch bitte 1 Exemplar vom Buch "Laverdamania" mit, danke.

Bis dahin
LG Hanno
Antworten