Jörg demnächst im Fernsehen !!!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Jörg demnächst im Fernsehen !!!

Beitrag von Markus SF2 »

Moin Männers,

kleine nette Geschichte:

Letze Woche habe ich mit Jörg's toller Unterstützung zugeschlagen und mir einen soliden /8'er gekauft.

Um das gute Stück wieder in einen optisch ansprechenden Zustand zu bringen, brauchte ich noch zwei Kotflügel, die leider nicht so einfach zu bekommen waren....entweder schweineteuer oder schlechte Nachfertigung.

Mhhhhh...nach langem Suchen und Telefonieren habe ich spontan mal bei den LUDOLFS angerufen :mrgreen:

War ständig besetzt, aber irgendwann bin ich dann durchgekommen.

Und es war echt wie im Fernsehen:


Günter: Ludolf!
Ich: Hy, ich suche 2 Kotflügel für'n Strich 8'er 1. Serie...
Günter an Peter: Peter, Kotflügel für 'nen Strich 8'er, 1. Serie...
Peter an Günter: mhhhh.....haben wer!
Günter an mich: Haben wer!
Ich: Wie sehen die denn rostmäßig so aus?
Günter an Peter: Wie sehen die denn rostmäßig so aus?
Peter an Günter: mmmhhhhh....sind fast neuwertig!
Peter an mich: Sind fast neuwertig!
Ich: Und die sind 1. Serie?
Günter an mich (völlig eigenständig!): Der Peter hat doch gesagt: 1. Serie!
Ich an Günter: Sind das Originale?
Günter an Peter: Sind das Originale?
Peter an Günter: mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh.... da muss ich erst nachgucken.....
aber gezz mach ich erstmal Mittag...Soll in 'ner Stunde nochmal
anrufen.
Günter an mich : Rufen Sie in 1 Stunde nochmal an.

Ich: Na prima....aber ....was sollen die denn kosten?
Günter an Peter: Was sollen die denn kosten?
Peter an Günter: 50-60 Euro das Stück.
Günter an mich: 50-60 Euro das Stück.
Ich: O.K.....ich melde mich dann nochmal. Danke und Tschüss
Günter: Tschüss....


USW!

War echt unglaublich...und dann versuch doch einfach mal da anzurufen. Da ist ständig besetzt, weil die Jungs den Hörer daneben legen wenn sie drehen. :evil:

Jörg dann freundlicherweise zu den Jungs gefahren und folgendes "erlebt":

"Dat schlimmste aber ist das die Jungs heute Dreh hatten und mich fragten ob ich denn einverstanden wäre, daß meine Tochter und ich mit auf den Film kommen. Mann mann mann hätte ich bloß NEIN gesagt.

Jede Szene wurde 2 bis 3 mal aus verschiedenen Positionen gefilmt.Ergo hat das Abholen zweier Kotis 2 Stunden gedauert.

Aber die Jungs sind echt nett kann man nicht anders sagen."


Also können wir in ca. 4-6 Wochen den Jörg bei DMAX bestaunen zwinker

Was will man mehr?
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Jörg demnächst im Fernsehen !!!

Beitrag von Jörg SF1 »

Jau das war ein Ding.

Aber nicht zu vergessen das ich standesgemäß mit Laverda-Shirt dort aufgeschlagen bin und in diesem auch gefilmt wurde :lol:


PS:Hoffentlich saß meine Frisur richtig :roll: :D :D
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten