Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2443
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Beitrag von Ernesto »

...und meine Meinung dazu...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1756
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Beitrag von stöggi »

lolno
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.

Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2007, 21:34
Wohnort: Zotzenbach/Odw.

Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Beitrag von Gerald »

schwerer Raumkreuzer Orion........

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11077
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Beitrag von Laverdalothar »

Jau - oder Kampfstern Beknacktika - äh - Glactica - next Generation...

https://fuelmotorcycles.eu/blogs/news/c ... ctica-1980

Auf der anderen Seite - mal ein völlig anderes, sehr modernes Design. Nicht mein Geschmack, absolut nicht. Dennoch - sehr gewagt... Was isn' das für'n Hobel überhaupt? Motor schaut ja etwas nach Harley aus, aber so bescheuert sind selbst die glaube ich nicht, oder?

Edit sagt: Victory, die Motorrad-Marke des Snowmobil-Herstellers Polaris...:

https://www.motorradonline.de/typen/rep ... on-europa/
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

lehni
2-Step
Beiträge: 22
Registriert: 29.01.2017, 13:00
Wohnort: Hohenstein

Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Beitrag von lehni »

Reinkarnation von Luigi Colani - er hat auf die Erde zurück gefunden.
Gruß
Frank

Antworten