Besichtigung

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Besichtigung

Beitrag von stöggi »

Hallo, haben wir hier jemanden aus dem Raum Bielefeld der sich mal ein Auto für anschauen könnte?
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Besichtigung

Beitrag von Andre G »

Bielefeld, gibt es das denn überhaupt? Wo soll das denn sein? :mrgreen:
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Besichtigung

Beitrag von Andre G »

Hi Micha,
Ich hab es gefunden dank Google Maps. Soll angeblich 140 km von hier sein.
Vielleicht findest Du jemanden, der näher dran wohnt.
Kurzfristig wird es bei mir auf keinen Fall möglich sein, aber wenn es bis Ostern Zeit hätte und sich sonst niemand meldet, könnten wir noch mal drüber reden...
Viel Glück
Gruß Andre
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Besichtigung

Beitrag von stöggi »

Danke dir Andre. Ich hab schon jemanden gefunden der das übernimmt. Aber so hast du ja wenigstens wieder was gelernt in Sachen Erdkunde. biggrin
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Besichtigung

Beitrag von Andre G »

:-D
Antworten