Seite 1 von 1

Stile Italiano

Verfasst: 08.07.2020, 16:11
von Ernesto
Nicht so mein Geschmack aber klasse Arbeit!
https://www.returnofthecaferacers.com/s ... rda-750sf/

Ernesto

Re: Stile Italiano

Verfasst: 08.07.2020, 16:25
von Tobi
Oh ja ist zwar auch überhaupt nicht mein Fall, aber ist sicherlich super ausgeführt.

Re: Stile Italiano

Verfasst: 09.07.2020, 19:28
von Gerald
Wenigstens wurde auf sinnfreie Veränderungen wie Firestone Reifen, Hitzeschutzband um die Krümmer, braune Sitzbank und seitliche Kennzeichenhalterung verzichtet.

Gerald

Re: Stile Italiano

Verfasst: 12.07.2020, 21:10
von kashma
Ernesto hat geschrieben: 08.07.2020, 16:11 Nicht so mein Geschmack aber klasse Arbeit!
https://www.returnofthecaferacers.com/s ... rda-750sf/

Ernesto
thumbup
Handwerklich absolut vom feinsten, erinnert mich von der Linienführung an die Triumph X75 Hurricane
https://en.wikipedia.org/wiki/Triumph_X-75_Hurricane
Grüße
Ralf

Re: Stile Italiano

Verfasst: 19.07.2020, 20:37
von Corn
Gerald hat geschrieben: 09.07.2020, 19:28 Wenigstens wurde auf sinnfreie Veränderungen wie Firestone Reifen, Hitzeschutzband um die Krümmer, braune Sitzbank und seitliche Kennzeichenhalterung verzichtet.

Gerald
Besser kann man es nicht beschreiben :-)

Grüße aus Berlin

Re: Stile Italiano, drunter eigentlich Egli pur

Verfasst: 09.08.2020, 03:03
von Mirage
Grundsätzlich handelt es sich ja um eine Egli Laverda inkl Eglischwinge etc. Der einzige neue Stil betrifft dern Monocoque in Anlehnung an EgliVincent Bananen Tank. Das ganze wirde natürlich durch die ungewohnte Farbgebung getarnt.
Den quasi originalen Eglirahmen mit zeitgemässen Tank und Höckerteilen zu bedecken würde vermutlich auf breitere Akzeptanz stossen auch wenn es davon ursprünglich ja nur 15 Rahmenkits und wenig fertig gebaute stk gab.
Nachtgruss Andi