Seite 1 von 1

Motorraddemo am 4. Juli in München gegen Motorradfahrverbote an Wochenenden

Verfasst: 01.06.2020, 19:04
von Thomas aus LAU
Hallo Laverdisti aus dem Süddeutschen Raum,

hier ein ganz wichtiger Termin:

Am 4. Juli, 10.30 –14.30 Uhr ist eine große Motorraddemo in München an der Theresienwiese, gegen die vom Bundesrat geforderte Motorradfahrverbote an Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer.

Gemeinsam Flagge zeigen gegen einseitige Diskriminierungen: Hier ist jeder gefordert, dem etwas am Motorradfahren liegt!!!

Seid gegrüßt, wir sehen uns – ALLE!!!

Gruß von Thomas aus LAU

Re: Motorraddemo am 4. Juli in München gegen Motorradfahrverbote an Wochenenden

Verfasst: 07.06.2020, 09:03
von italotwin
Bin dabei! Werde aber nicht meine Diva damit strapazieren,die ist nicht für Stadtverkehr stop and go gebaut.Die Kupplungshand schon zweimal nicht.