Seite 1 von 1

Teile von Koni-Stoßdämpfer

Verfasst: 18.09.2019, 22:18
von Michel
Hallo,

ich brauche die 2 Verstellkulissen von Koni-Stoßdämpfer (mit denen man mittels Hakenschlüsel die Federvorspannung verstellen kann). Vielleicht hat ja jemand alte Konis rumliegen, und kann mir die Teile abgeben

Grüße
Michel

Re: Teile von Koni-Stoßdämpfer

Verfasst: 18.09.2019, 22:42
von Ernesto

Re: Teile von Koni-Stoßdämpfer

Verfasst: 19.09.2019, 06:32
von lehni
Hallo Michel,
ich habe noch Konis von einem Unfall rumliegen. Schaue am WE nach was noch brauchbar ist.
Gruß
Frank

Re: Teile von Koni-Stoßdämpfer

Verfasst: 20.09.2019, 22:15
von Michel
Hallo Frank,
wäre super

Re: Teile von Koni-Stoßdämpfer

Verfasst: 21.09.2019, 12:26
von lehni
Hallo Michel,
ich habe noch 2 untere Federteller mit Federverstellung gefunden, ausgebaut und mir dabei nen Finger eingeklemmt, kann ich dir gegen Erstattung der Portokosten zzgl. 2,5 € für ein Weissbier zur Schmerzbewältigung zuschicken.
Schicke mir bitte deine Adresse.
Gruß
Frank

Re: Teile von Koni-Stoßdämpfer

Verfasst: 22.09.2019, 17:04
von Michel
Hallo Frank,

.. sorry wegen des Fingers...
.. prima wegen der Teile ...


Ich hab dir ne PN geschickt

Schöne Grüße
Michel