Hallo,
so nach dem Tausch der Simmeringe ist rechts alles wieder dicht.Hier nochmal besten Dank an Ernesto für die schnellen Antworten.
Alles wieder dicht...DANKE ERNESTO
Moderator: Jürgen W.
- Jörg SF1
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Alles wieder dicht...DANKE ERNESTO
Zuletzt geändert von Jörg SF1 am 09.04.2008, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
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- Jörg SF1
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Re: Alles wieder dicht...DANKE ERNESTO
Hallo,
Nun noch etwas anderes.Am Drehzahlmesseranschluß ist irgendwo ein O-Ring verbaut der wohl für die Öldichtigkeit nicht ganz unwichtig ist.
Es handelt sich um den Ring der auf AW Seite unter 1-51 verzeichnet ist.
Kann mir mal jemand erklären wo der hinkommt????
Hab so´n Ring da aber keine Ahnung wo der verbaut werden muß.
Nun noch etwas anderes.Am Drehzahlmesseranschluß ist irgendwo ein O-Ring verbaut der wohl für die Öldichtigkeit nicht ganz unwichtig ist.
Es handelt sich um den Ring der auf AW Seite unter 1-51 verzeichnet ist.
Kann mir mal jemand erklären wo der hinkommt????
Hab so´n Ring da aber keine Ahnung wo der verbaut werden muß.
M.do.G.
Jörg
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Jörg
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- Ernesto
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Re: Alles wieder dicht...DANKE ERNESTO
Hallo, Jörg.
Erstmal danke für die Blumen, da nich für!
Thema O-Ring: schraub den kleinen Deckel mit dem Gewindestück für die
DZM-Welle ab, dann siehst Du schon die Nut, wo der O-Ring reinpaßt (und
der alte drinsitzt, wenn nicht, hättest Du es schon bemerkt).
Gruß, Ernesto
Erstmal danke für die Blumen, da nich für!
Thema O-Ring: schraub den kleinen Deckel mit dem Gewindestück für die
DZM-Welle ab, dann siehst Du schon die Nut, wo der O-Ring reinpaßt (und
der alte drinsitzt, wenn nicht, hättest Du es schon bemerkt).
Gruß, Ernesto